AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!
Looool Ich glaub ich fall gleich tod um vor lachen. Eine Papp-3D-Brille als Beilage zu einer Nvidia Karte. Super, das wollt ich schon immer mal haben. Selten dass man sowas tolles geschenkt bekommt *rofl*. Mal ehrlich, auf son Stück dämliche Pappe kann ich verzichten. Also nein das ist echt lächerlich. Einfach nur lächerlich. Nvidia wird für mich immer mehr zur Lachnummer. Die Karten sind vielleicht schnell, aber wie sich Nvidia aufführt, so ne Art Intel des Grafikchipmarkts, schon peinlich. Ne Papp-3d-Brille wuhahaha ohmann. Ich kann nemmer.