Nvidia verschenkt 3D Brillen

AW: Nvidia verschenkt 3D Brillen!

Tzzz. Affig,egal. ICH BRAUCH NE 3D BRILLE!!!einseinself!!!

naja, wers brauch kann sichs ja holen, ich aber als Brillenträger finds schon a bissl doof... Jedem das seine...

Wer von Euch hat eine Selbstgebastelte 3D Brille? Keiner? Wieso nicht? Ist doch so einfach. Also ehrlich gesagt ist das ein versuch wert sich das mal für lau rein zu ziehen. Folie oder Fertige Brillen gibts ja zu kaufen und 3D Treiber sind umsonst und funktioniert auf jeden NVidia Rechner. [Korrigiert zu:] jeden Rechner mit NVidia Grafikkarten ab der 8800GT reihe. Auch Quadro Karten bzw SLI. verbund. 3-way SLI und Quad SLI sind Gelplant. Vorrausetzung VISTA/Windows7 mit 32Bit/64Bit und eines dieser endgeräte.

Wer dann immernoch rumlästert darf es weiter machen... alle anderen staunen weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Looool Ich glaub ich fall gleich tod um vor lachen. Eine Papp-3D-Brille als Beilage zu einer Nvidia Karte. Super, das wollt ich schon immer mal haben. Selten dass man sowas tolles geschenkt bekommt *rofl*. Mal ehrlich, auf son Stück dämliche Pappe kann ich verzichten. Also nein das ist echt lächerlich. Einfach nur lächerlich. Nvidia wird für mich immer mehr zur Lachnummer. Die Karten sind vielleicht schnell, aber wie sich Nvidia aufführt, so ne Art Intel des Grafikchipmarkts, schon peinlich. Ne Papp-3d-Brille wuhahaha ohmann. Ich kann nemmer.

.... jeden NVidia Rechner. Nvidia Rechner? Seit wann machen die ganze PCs?

Wer dann immernoch rumlästert darf es weiter machen... alle anderen staunen weiter. Staunen? wegen dem 3d Effekt? Was ist daran so besonders? Noch nie gesehn oder was? Tolle Beigabe :lol::stupid::-$ Jahah Sichaa

also bis jetzt gab es echt noch kein grund ne grakka von Nvidia zu kaufen aber mit dieser 3D Brille ändert sich mein leben und ich muss diese brille haben HILFE ich brauch diese Brille bitte scheiss was auf die grakka ich will nur die brille bitte:hail::hail::hail:

^^ :lol::lol: ^^

ich frag mich auch, ob das überhaupt was bringt???
wenn ich mal zeit habe, dann bastel ich mir mal sone brille, und dann werd ich ja mal sehen, ob meine erwartungen mit Track Mania United Forever + 3D-Brille erfüllt worden sind ;)
xD

Jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr zwischen ATI und Nvidia entscheiden. Ne Packung Cornflakes tuts auch. :ugly:

Jetzt muss ich mich wenigstens nicht mehr zwischen ATI und Nvidia entscheiden. Ne Packung Cornflakes tuts auch. :ugly:
echt geil:lol::lol::lol:
da muss man sei ganzes geld nich mehr in teure karten stecken, sondern man holt sich nen paar Cornflakes-Packungen.
und mit ner 3D-Brille, sieht man dann auch gleich alle Cornflakes in 3D...:lol:

Oh mann was für Vögel sich hier wieder auslachen müssen:daumen2:... Als ob nVidia mit der ollen Pappbrille versucht irgendwelche Leute dazuzubringen ohne sinnvollen Grund eine nVidia-GraKa zu kaufen...:schief:

PS: Soweit ich weiß ist TMU + 3D-Pappe der Absturtz schlechthin.

Wenn es die echte 3D-Brille (also diese mit ohne Pappe xD), dann isses wirklich ein schönes Extra. Aber so?!?! Ich glaub sowas halt doch eh nur von 12 bis Mittach^^ :daumen2:

Ich versteh euch nicht was macht ihr euch den lächerlich die legen die doch nur dazu und gut is keiner wird sich deswegen eine Graka von Nvidia kaufen das weiss Nvidia auch.Und würden Sie die "echte" Brille dazu legen würden alle bzw. die meisten eine Graka von Nvidia kaufen wenn der Preis stimmt.Oder seid ihr alle nur entäuscht weil ihr die überschrift gelesen habt und im Artikel festegestellt habt das das nicht das ist was eurem wunschdenken entspricht naja aber lustige kommentare sind dabei:D

hat das schonmal jemand von euch ausprobiert,nen spiel mit ner papp3d brille zu spielen?sieht das dann echter aus als normal?

hat das schonmal jemand von euch ausprobiert,nen spiel mit ner papp3d brille zu spielen?sieht das dann echter aus als normal?
Na 2D in Farbe ist definitiv besser als 3D mit 2 Farben. Aber dann weiss man wie 3D auf den Rechner läuft ob es einem zusagt um sich nicht blind in unkosten zu stürzen und es einem auch mit 600Eur engeräten nicht gefällt.

An alle 3D Pappbrille lustigmacher. Wir leben in ner Demokratie. Ihr müsst nicht NVidia kaufen. Und selbst wenn ihr aus versehen die erwischen solltet wo diese blöde Pappbrille bei liegt habt Ihr das recht sie ungenutz sie dem üblichen weg der Abfallentsorgung bei zu legen. Würde die Richtige Brille ohne mehrkosten beiliegen würdet Ihr garantiert bevorzugt diese Graka holen. Weil's egtl doch irgendwann mal nen versuch wert sein könnte da durch zu gucken.

.... jeden NVidia Rechner. Nvidia Rechner? Seit wann machen die ganze PCs?
Sorry. Mein Fehler... Nicht NV Rechner sondern Rechner mit NVidia Grafikkarten. Denke mal aber das alle so helle waren und wussten das damit die Graka gemeint war.

Um hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen ...

die beigelegte Papier3DBrille wird den Grakas nicht beigelegt um Kunden zu locken wie ihr evtl wisst hat Nvidia erst neulich ne 3D Shutter Brille aufn Markt gebracht... der Treiber der Shutterbrille bietet die einstellungsmöglichkeit ne Blau/Rot Brille zu nutzen ...na ja is dann halt Schwarz Weiß oder zumindest sieht es fast so aus ... und ich finde es ist ne sau geile Idee den grafikkarten so ne brille beizulegen weil man dann einfach mal weng rumtesten kann und sich nicht gleich die Shutterbrille für 160€ kaufen muss...

ach ja und ich hab das ausprobiert mit dem 3D Brille selbst bastenl dass mit den Filzstiften haut nicht hin weil man immer Schlieren und unregelmäßig aufgetragene Farbe hat...

hab mir erst neulich ne neue Nvidia Karte gekauft und finds echt schade dass bei meiner noch keine lustige Papbrille dabei war jetzt muss ich mir irgend wo eine organisieren weil sehen möchte ich das schon mal gern :)

Rot/Grün Brille für umsons gibts wo?...

Aktuell bei BMW. Es liegt derzeit in BMW Autohäusern ein Prospekt zum neuen 5er Gran Turismo rum. Dem liegt eine Rot/Grün Brille bei um ein Foto vom innenraum in 3D sehen zu können. Daher hab ich seit 1Woche solche Brille. Kann i immer gebrauchen auch wenn i ein 3D Monitor hab. Und bist dato auch keine Rot/rün Brille. Die Farben filtern auch korrekt das Blau/Rot von NVidia raus. Bestens geeignet also. Leider find i nix im internet. I weiss es nur weil i da arbeite.

Ford hatte vor nem halben Jahr auch ne aktion wo es umsonst Brillen gab.
http://www.fordeumicrosites.com/de-DE/mitten-im-jetzt/index.html

Zurück