News Nvidia: Umsatzausblick lässt Aktie explodieren - aber nicht wegen Geforce

Als Aktionär von NVIDIA UND AMD muss ich bei dem Geflenne, welches Lager "besser" ist, immer nur schmunzeln. Scheißegal, beides bringt n Haufen Geld :D :D
 
Wo legt der AD106 ordentlich Leistung drauf? Sind 5-10% bei dir schon viel oder was? Das Ding ist genauso ein Rohrkrepierer wie Navi 33.
ich finde sogar der grössere, denn es geht um Kosten Optimierung
AMD 7600 kostet 40USD weniger UVP bietet aber 25% mehr Leistung zur 6600 non xt
Nvidia 4060ti bekommst 10% leistung für das selbe geld
beide aber sind Speicherkrüppel und Einsteiger Karten die um die USD200 gepreist gehören.
bin auf AD107 gespannt, wenn die Raster +10% hinter N33 liegt bietet sie nur besseres RT, FG und DLSS kostet dann halt aber den Nvidia aufschlag.
die interessanten karten sind N32 und deren Preise, vielleicht kommen ja endlich mal news zur Computex.
 
Was gibt es da zu zeigen? Schau doch einen Test.
GA106 --> AD 106 etwa 50% Unterschied und 20 Watt weniger Verbrauch.
finde den fehler ! GA 106 war aber nur 3060& kleiner, Preise aber wie GA104.
sicher ist Ada gut aber eben zu teuer im Vergleich zu Ampere. einzig bei der RTX4090 passt das P/L im vergleich zu RTX3090
 
Zurück