Ich halte die Hoffnung hoch.
Auch hier im Forum bei den Usertests bin ich dafür Studenten zu Bevorteilen.
Alle kleinen Schritte machen unsere Zukunft zu dem was sie ist.
Würde man die Computerzukunft zu Negativ betrachten wäre nichts übrig für das leben.
Und gerade die Opaś namens Carmack und Roberts ,werden wohl vom Herz aus sehr viel geben das dies auch so bleibt.
Es werden mit genug Unterstützung neue Anhänger kommen ,die etwas besser machen wollen!
Die Vergangenheit beweist es,es gab noch kein Imperium was sich für immer halten konnte.
Aber! Sie alle haben die Welt ein wenig verändert,die guten wurden lange behalten,die schlechten von Mama ...

.
Das heißt für Nvidia als Vater ,um auf die Tech zurück zu kommen ,Augen auf.
Weil ohne Kunden die den Wert sehen,geht kein Betrieb lange aufrecht.
Es wird irgenwann auch Nvidia,Intel und AMD fallen,um Platz für die zukunft zu machen.
Je länger sie für jeden Arbeiten,je länger sie bleiben.
Dieses Prinzip hat sich nie geändert,und deshalb hoffe ich das Nvidia es endlich einsieht,und auch mal mit für OpenGL und CO. seine beiträge liefert.
Carmack ist alt,hat familie... Logisch das da wenig zeit bleibt.
Er gibt sich aber dennoch mühe für die Zukunft,und ihre folgen.
Bei Roberts ,er ist der Sache ergeben und muss sich Entwicklungskosten (hust) und Herstellern beugen.
Trotzdem ist der Mann im Moment die größte Hoffnung für uns Gamer.
Ich glaube die probleme werden sich selbst lösen,der PC hat keine schlechte Zukunft.
Etwas müssen wir ja weitergeben an unsere Kids.
Rage war eigentlich sehr innovativ, nur die Festplatten der User lagen eine gefühlte Dekade hinter ihm..
Doom3,eigentlich alles richtig gemacht.
Wing Commander 1,2,3,4,Prophecy . Immer noch meine Legenden!
Vergessen werden sie nie,aber Leute die in die Fußstapfen treten werden vorhanden sein!
Wir sollten nur die Treue zu unserem Nachwuchs halten, denn die machen die Technologie,die wir dann,irgendwann,selbst nicht mehr verstehen.
Der Rest ist mir mit der weile Schnurz,ich investiere in die Götter unserer zeit

Und die machen das sogar Spielend

Ohne Betriebsblendung .