NVidia Treiber lässt sich nicht installieren
Hallo Leute! Ich b bin neu hier
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.
Ich schildere kurz mein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :
Heute kam mein neuer Laptop an, eimn Medion Erazer P6705, mit einer 1050 Ti.
Ich hab Windows soweit komplett installiert und den anderen ganzen kleinkram (Windows 10 Home 64 Bit und den wirklich aktuellsten und neuesten Build, hab überall geprüft und verglichen).
Als ich jedoch den neuesten Treiber von der Nvidia Seite geladen hab und installieren wollte (Version 417 irgendwas) sagt mir der Installationsclient, dass meine Windows Version nicht unteestützt sei. Bitte was? Ist meine Windows Version zu neu?
Hab auch schon neugestartet und hat trotzdem nicht geklappt.
Hat es was mit der SSD zu tun auf der ich Windows installiert habe?
Über Geforce Experience habe ich auch schon probiert.
Als ich es über den Gerätemanager probiert hab hat er gesagt, dass schon die aktuekkste Version installiert sei welche aber 300 irgendwas war.
Aber eine Geforce Systemsteuerung habe ich gar nicht in der Toolbar unten rechts.
Ich bin leicht verwirrt, was ist da los?
Noch eine Frage, von der Medion Seite habe ich den für den Laptop dazugehörigen Intel Chipsatz Treiber heruntergeladen und installiert. Ist der überhaupt wichtig oder relevant?
Auf jede Antwort würde ich mich freuen
Hallo Leute! Ich b bin neu hier

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.
Ich schildere kurz mein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :
Heute kam mein neuer Laptop an, eimn Medion Erazer P6705, mit einer 1050 Ti.
Ich hab Windows soweit komplett installiert und den anderen ganzen kleinkram (Windows 10 Home 64 Bit und den wirklich aktuellsten und neuesten Build, hab überall geprüft und verglichen).
Als ich jedoch den neuesten Treiber von der Nvidia Seite geladen hab und installieren wollte (Version 417 irgendwas) sagt mir der Installationsclient, dass meine Windows Version nicht unteestützt sei. Bitte was? Ist meine Windows Version zu neu?
Hab auch schon neugestartet und hat trotzdem nicht geklappt.
Hat es was mit der SSD zu tun auf der ich Windows installiert habe?
Über Geforce Experience habe ich auch schon probiert.
Als ich es über den Gerätemanager probiert hab hat er gesagt, dass schon die aktuekkste Version installiert sei welche aber 300 irgendwas war.
Aber eine Geforce Systemsteuerung habe ich gar nicht in der Toolbar unten rechts.
Ich bin leicht verwirrt, was ist da los?
Noch eine Frage, von der Medion Seite habe ich den für den Laptop dazugehörigen Intel Chipsatz Treiber heruntergeladen und installiert. Ist der überhaupt wichtig oder relevant?
Auf jede Antwort würde ich mich freuen

also kann ich gar nicht die aktuellsten Treiber bekommen?