Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.27 Beta: Performance-Verbesserungen in Spielen und Desktop-Scaling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.27 Beta: Performance-Verbesserungen in Spielen und Desktop-Scaling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Treiber-Download: Geforce-Treiber 275.27 Beta: Performance-Verbesserungen in Spielen und Desktop-Scaling

oh man und ich kann nicht testen weil ich mein system untertakten muss weil mein netzteil zur rma ist und ich nurnoch ein 400w netzteil hatte :(

Nachher mal auf meinen alten GTS testen. Wird wohl ein wenig Leistung da bringen, auch wenn ich sie im 2. Rechner nicht so stark brauche.

Mich würde interessieren, was es mit der Leistungssteigerung bei dualcore CPU´s auf sich hat. Macht sich das auch bei schon etwas älteren Grafikarten bemerkbar?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sonst wird Futuremark darauf aufmerksam und sperrt den Treiber wegen unerlaubter "Optimierung". :ugly:

MfG,
Raff

Is meiner Meinung nach schon passiert.
Habs gerade durchlaufen lassen und beim Eintragen am Ende kam dann folgende Meldung: "Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptier" bla bla bla :ugly:

Is meiner Meinung nach schon passiert.
Habs gerade durchlaufen lassen und beim Eintragen am Ende kam dann folgende Meldung: "Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptier" bla bla bla :ugly:
Das kommt schon von Anfang an, weil der Treiber noch so "neu" ist, bzw. ne Beta

Das kommt schon von Anfang an, weil der Treiber noch so "neu" ist, bzw. ne Beta

Achso, danke *gg*.
Optimiert wurde da auf jeden Fall ordentlich.
Komme im Gegensatz zum vorigen Final-Treiber hier auch auf über 500 Points mehr mit exakt demselben Equipment und Einstellungen.

Zurück