Nvidia treiber 190.62

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
seit ich den neuen treiber von nvidia ,installiert hab ,

bekomme ich beim online zocken solche ruckler .

habt ihr das auch ?

Bekomm den Treiber nicht mal installiert. Hab ne Vista 64Bit Version und bei der Installation der 64Bit Version (Geforce 260) bricht er immer ab ich habe nicht das richtige System :ugly:

Hast du vielleicht Power management mode auf adaptive stehen ? Vielleicht könnte das ja Probleme bereiten. Nur so eine Idee.

Habe auch ein Problem. Ich kann bei dem neuen Treiber die Einstellungen für SLI nichtfinden? Im alten Treiber konnte man den ganz leicht finden aber nun? Kann mir wer sagen wo ich dem System sagen kann das es zwei Karten nutzen kann?

Habe auch ein Problem. Ich kann bei dem neuen Treiber die Einstellungen für SLI nichtfinden? Im alten Treiber konnte man den ganz leicht finden aber nun? Kann mir wer sagen wo ich dem System sagen kann das es zwei Karten nutzen kann?
Der ist immer noch an der alten Stelle. Wenn nicht, dann schau mal in deinen Gerätemanager, ob da nicht vielleicht eine Karte einen Fehler hat und der Treiber nicht korrekt installiert ist.

Ich bin vieleicht zu blöde dafür aber ich finds net.:what: Beim alten Treiber ging ich einfach so vor. Eigenschaften,Nvidia ...Manager oder so, Einstellungen und dort konnte man sagen SLI ja oder nein. Beim neuen find ich es net. Bitte um HILFE. :hail:

Hat sich erledigt, jetzt klappts wieder. Hatte bei der Installation Spybot laufen und der hatte da wohl gestört. Jetzt klappts nach neuer Installation.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück