furyyy PC-Selbstbauer(in) 15. März 2009 #1 Hi, ich habe 2 monitore jetzt wollte ich wissen ob es ein nvidia tool gibt damit ich einzelne spiele einen bildschirm zuordnen kann. mfg furyyy
Hi, ich habe 2 monitore jetzt wollte ich wissen ob es ein nvidia tool gibt damit ich einzelne spiele einen bildschirm zuordnen kann. mfg furyyy
Burgundy Freizeitschrauber(in) 15. März 2009 #2 furyyy schrieb: Hi, ich habe 2 monitore jetzt wollte ich wissen ob es ein nvidia tool gibt damit ich einzelne spiele einen bildschirm zuordnen kann. mfg furyyy Zum Vergrößern anklicken.... Kann man in dem Treibermenü des Forcewaretreibers machen
furyyy schrieb: Hi, ich habe 2 monitore jetzt wollte ich wissen ob es ein nvidia tool gibt damit ich einzelne spiele einen bildschirm zuordnen kann. mfg furyyy Zum Vergrößern anklicken.... Kann man in dem Treibermenü des Forcewaretreibers machen
Burgundy Freizeitschrauber(in) 15. März 2009 #4 furyyy schrieb: welchen forcewaretreiber? sorry bin anfänger Zum Vergrößern anklicken.... Welches OS? Bei Vista unter Systemsteuerung/Anpassung/Anzeige Also kurz gesagt im Grafikkartentribermenü schauen
furyyy schrieb: welchen forcewaretreiber? sorry bin anfänger Zum Vergrößern anklicken.... Welches OS? Bei Vista unter Systemsteuerung/Anpassung/Anzeige Also kurz gesagt im Grafikkartentribermenü schauen
TE TE furyyy PC-Selbstbauer(in) 15. März 2009 #5 aberi dort kann ich nicht einstelen welches spiel/bzw programm auf welchen monitor ausgeführt werden soll hab vista ultimate 64bit
aberi dort kann ich nicht einstelen welches spiel/bzw programm auf welchen monitor ausgeführt werden soll hab vista ultimate 64bit