Nvidia Tegra: Mobile Internet-Geräte für 99 Dollar mit HD-Video und langer Akku-Laufzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia Tegra: Mobile Internet-Geräte für 99 Dollar mit HD-Video und langer Akku-Laufzeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Tegra: Mobile Internet-Geräte für 99 Dollar mit HD-Video und langer Akku-Laufzeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Nvidia Tegra: Mobile Internet-Geräte für 99 Dollar mit HD-Video und langer Akku-Laufzeit

Wo kann ich bestellen?!

Das Ganze noch mit QWERTZ-Tastatur und es ist perfekt ;)

AW: Nvidia Tegra: Mobile Internet-Geräte für 99 Dollar mit HD-Video und langer Akku-Laufzeit

Wo kann ich bestellen?!

Das Ganze noch mit QWERTZ-Tastatur und es ist perfekt ;)

Den Touchscreen nicht vergessen:daumen:
Wenn dann der Preis stimmt und es auch gute Organizerfunktionen besitzt ist es sofort gekauft:daumen::daumen::daumen:

AW: Nvidia Tegra: Mobile Internet-Geräte für 99 Dollar mit HD-Video und langer Akku-Laufzeit

Irgendwie seltsam. Bis jetzt hat man versucht, möglichst alles in einem Gehäuse (Handy) unterzubringen, und jetzt kommt so ein Gerät? Der Preis ist geil, aber wenn man eh schon ein Handy mit Wlan hat braucht mans ja nicht umbedingt. Oder ein iPod Touch. Für mich ist das Ding nichts. gut, HD kann noch nicht jedes Handy, aber bis der Tegra taus kommt gibts sicher ein paar.

kostet das gesamte Gerät 99$ oder nur die Nvidiakomponenten?

Falk: USB-Anschluss nicht gesehen?

und BuGz4eVeR: Text nicht gelesen? -Das is kein Handy xD

Tranceport: so wie ich den text verstanden hab, sollen tastaturen mit sowas eingebaut 99$ kosten...

Cool.Das Teil sieht Optisch klasse aus.Mit dem Preis könnte ich mich durchaus anfreunden.Die mehrtägige Akkulaufzeit ist schon mal sehr gut.:nicken:

Na wenn das mal keine Basis für Wohnzimmer-PCs ist!

Sollte es so kommen, ist es meins, perfekt für den mobilen Einsatz.:daumen:

Ey das hol ich mir sofort, eine telefonfunktion hat es antscheinend auch vieleicht schluckt es noch meine sim so das es zusätzlich mein handy erstezt!
Die funktionen und die angerprisene Akkulaufzeit sind der Wahnsinn nur glaube ich nicht das es 99 dollar kostet eher 999!
Wenn man sich normale bessere HAndys anschaut sie kosten ja schon 600€ da kann so ein geiles teil doch nicht für grade mal 100€ auf den Markt kommen das würde falls es sim funktion hat alle anderen hersteller schlucken!
Leider keine Kamera noch zusätlich das wäre der Hammer, also falls es 100€ kostet ist es sofort gakauft!

Ey das hol ich mir sofort, eine telefonfunktion hat es antscheinend auch vieleicht schluckt es noch meine sim so das es zusätzlich mein handy erstezt!
Die funktionen und die angerprisene Akkulaufzeit sind der Wahnsinn nur glaube ich nicht das es 99 dollar kostet eher 999!
Wenn man sich normale bessere HAndys anschaut sie kosten ja schon 600€ da kann so ein geiles teil doch nicht für grade mal 100€ auf den Markt kommen das würde falls es sim funktion hat alle anderen hersteller schlucken!
Leider keine Kamera noch zusätlich das wäre der Hammer, also falls es 100€ kostet ist es sofort gakauft!

auf der Herstellerseite schaut das aber nicht so schön aus aber da steht folgendes:
Take sharp and steady pictures with a 12 MP camera with a built-in image stabilization algorithm
oha wenn das stimmt!!

Aber niemals 99dollar glaub ich nicht.

Das Ding auf in der Bildergalerie is wohl nen Handy steht ja nicht umsonst auf den anderen Bildern 3G(UMTS). Mal abwarten was da kommt den Prototyp auf den Bildern würd ich mir sicher genauer anschauen, solange es kein Windows Mobile ist.

Ich denk ma , dass nur der chip 99$ kommen wird. Dann noch die restlichen Komponenten dazu( Kamera, Display, Betriebssystem und, und, und ...)
Dann wird das Ding nicht unter 400 kommen...
Aber wenn es doch für um die 100 Euro raus kommt, dann kommt es auch bei mir zu Hause an^^

Denk dochmal logisch, son gutes gerät, so lange akkulaufzeit, display, verarbeitung, und du denkst wirklich das kostet am ende nur 99?

omg... :ugly:

Also ich kann es leider auch nicht glauben das dieses Gerät nur 99 Dollar kosten wird. Das wäre ja fast schon wie geschenkt wenn man dieses Gerät mit ähnlichen Geräten und deren Preisen vergleicht. Naja... wollen wir doch auf das beste hoffen :D und falls es echt so wenig kosten wird, wird es ohne zeifel gekauft :D

Das Gerät scheint echt geil zu sein.Sollte der Preis echt um die 100$/€ liegen dann hol ich mir das direkt aber vorstellen kann ich mir das einfach nicht...

Das Ding ist genial das werde ich mir hollen wenn es 99€ kostet. Videos und Serven auf so einem Ding nicht schlecht. Mir fählt nur noch ein Handymodul.

ich wünsche mir das die endlich mal auf den markt kommen^^
am besten mit 12MP cam ist ja soweit ich weiß mit prozessor möglich
und handy-modul
dafü würde ich sogar 200 zahlen:devil:

Zurück