könnt ihr alle nicht lesen?
Das is KEIN HANDY!
Es hat KEINE Telefon-Funktion!
Das Teil hat NICHTMAL EIN DISPLAY!
Es hat auch KEINE TASTATUR!
Es ist folgendes:
Ein kleines Gerät, welches man an einen Fernseher anschließt, und mit dem man im Netz per UMTS surfen kann! -Eine Tastatur muss man auchnoch per USB anschließen...
Interessant für all diejenigen, die sich mit Linux auskennen und n paar Java apps drauf laufen lassen wollen bestimmt nicht schlecht.
Für den Otto-Normal-Nvidia-Fanboy mit Sicherheit nichts!
Naja, vielleicht wird ja Windows CE oder Mobile drauf umgesetzt für euch ^^