Nvidia Tegra 3: Quadcore-Chip Kal-El für Smartphones und Tablets kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Tegra 3: Quadcore-Chip Kal-El für Smartphones und Tablets kommt später gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Tegra 3: Quadcore-Chip Kal-El für Smartphones und Tablets kommt später

Schön zu sehen, dass die Entwicklung so schnell voranschreitet :) Allerdings ist es wenig verwunderlich, dass sie sich Zeit lassen. Es gibt momentan nicht mal viele Tegra 2 Tablets, und ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Rechenpower richtig ans Limit zu bringen (außer diese Facebookspiele, aber Flash ist ja ne andere Geschichte -_-). Richtige Grafikpracht gibts unter Spiele auch nicht so viele, und wenn dann ist der Gameplay echt beschi***.

August wäre ja viel zu verfrüht, auch Oktober wäre noch zu früh (finde ich). Die Entwickler sollen erstmal nachziehen können und nächstes Jahr hauen sie wieder hammer Tablets raus :daumen:

AW: Nvidia Tegra 3: Quadcore-Chip Kal-El für Smartphones und Tablets kommt später

Außer Fruit Ninja TDH hab ich mir auch nix gekauft, wenn ich was zocke, zock ich am PC :ugly:

AW: Nvidia Tegra 3: Quadcore-Chip Kal-El für Smartphones und Tablets kommt später

bald haben sie die Computer eingeholt :ugly:
Jetzt im Ernst wo soll das hingehen? Einen Octacore im Smartphone? :devil:

bald haben sie die Computer eingeholt :ugly:
Jetzt im Ernst wo soll das hingehen? Einen Octacore im Smartphone? :devil:
Die nächste PSP soll doch nen Octacore kriegen (sagt nen Freund von mir immer). Also dauerts nicht mehr lange bis zum Octacore und Full-HD :ugly:
Aber die PCs haben ja immer mehr Leistung. Wegen Kühlung, Platz und auch mehr Stromverbrauch.

Zurück