soviel muss man da garnicht einstellen. ich würde in der nvidiasystemsteuerung digitale farbanpassung auf 65% stellen.
dann sind die farben viel besser. habe moment eine amd karte verbaut, sonst hätte ich dir die schritte im treiber erklärt.
bei gtx 590 ist sli automatisch aktiviert, weil es eine dualgpukarte ist. in den einstellungen lässt man alles auf auto, also anwendungsgesteuert.
weil man in spielen die MSAA einstellungen vornimmt, genauso wie Vsync, falls erwünscht.
energieverwaltungsmodus würde ich auf maximale leistung bevorzugen stellen, bei adaptiv können probleme vorkommen.
du kannst digitale farbanpassung in der systemsteuerung suchen, weil ich jetzt keinen nvidiatreiber installiert habe. [kann die schritte nicht auswendig]