nVidia stellt die GeForce Titan X vor

Direct-Exhaust-Kühler bei einer Dual-GPU Karte? Mit 300 MHz pro GPU oder wie willste das Kühlen?! :ugly:

War die HD5970 nicht ne DHE-Karte? :D

Sicher eine interessante Karte, jedoch kostet die dann wieder ihre 1000-1200€... Dafür würde ich mir eher ein schnelleres Notebook mit 970M kaufen, welches ich überall hin mitnehmen kann.

Ist halt ne Karte für Enthusiasten.

Der war gut :D
ist aber bestimmt nur eine 8GB Karte und die restlichen 4GB sind dann erneut "beschnitten" und wird als Feature verkauft :devil:
Ich weiß, ziemlich Sarkastisch von mir aber nach allem was Jen-Hsun Huang schon vom Stapel gelassen hat, Treue ich ihm keinen Meter weit.

Was? So viel?
Du bekommst 3.5GB GDDR5 Ram, der Rest läuft über 1 ROP, wobei die Restlichen dann als DLC verkauft werden :nicken:

Mal schauen, ob das auch wirklich 12GB sind. Oder ob nicht nur 11+1 oder dgl. verbaut werden.
Gerade bei dem Unternehmen sollte man 2 mal hinschauen. :ugly:

Jen-Hsun Huang gefällt das.

Hey, ich hab seit ungefähr 'nem Jahr nix mehr in meine Kiste geschraubt, und das bei 'nem Budget für Nerd-Gedöns von mehreren Hundert Euro pro Monat, die seit einiger Zeit größtenteils statt dessen aufs Tagesgeldkonto gewandert sind, body & bank account are ready. :D

Nä, ich kann mich da sehr gut beherrschen, und die Kosten/Nutzen -Rechnung ist bei der Sache einfach lächerlich. ;)

Hehe, das machen wir zeitnah bestimmt auch. Ich schiele ja wieder mehr in die Accelero-Ecke. Es wird spannend. :daumen:

Magst du meine Super Titan haben? Nur 699 Euro (kostenloser Versand)! :ugly:

MfG,
Raff

Ich zitiere hier mal die Forenregeln:

2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

:ugly::lol:

Bei dem Preis der Titan X werden sehr viele ihr Glück jetzt bei AMD suchen. Es gibt auch noch Gamer deren PC's nicht mal soviel Kosten wie eine Titan X.

Wobei sie schon echt

Bei dem Preis der Titan X werden sehr viele ihr Glück jetzt bei AMD suchen. Es gibt auch noch Gamer deren PC's nicht mal soviel Kosten wie eine Titan X.

Wobei sie schon echt
Aha, und diese Gamer werden von nVidia gezwungen eine Titan X zu kaufen, weil es von den Grünen ja sonst keine spieletauglichen Karten gibt?

Grafikkarten in dem Preisbereich kaufen doch ohnehin nur die wenigsten.

Leider scheinen sich die Preise aber generell von Generation zu Generation nach oben zu bewegen.

Mal vom schwachen Eurokurs z.Z. abgesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück