Nvidia startet Geforce Now als Stadia-Konkurrenten

Aber jetzt so direkt im Treibermenü verankert, gehe ich doch davon aus, dass sich Nvidia nun mal hingesetzt und eine vernünftige Lösung gezaubert hat?!
Ich hoffe es zumindest.

Keine Ahnung, kann sein, dass es jetzt erst ins offizielle Treibermenü gewandert ist, weil sie die Makel ausgeräumt haben. Aber ich habe den Inspector eigentlich immer nur als Tool gesehen, mit dem man auf alle Treiberoptionen zugreifen konnte, nicht als eines, dass zusätzliche Funktionen ermöglicht. Es kann also auch sein, dass sich an der Implementierung vom Framelimiter nichts mehr geändert hat. Ist ja auch scheinbar schon eine zweite Version. Aber ich weiß nichts genaues.
 
Kurz angemeldet,die Firma hostet ja bereits meine Pascal GPU, gratis Version reicht Nutzwert für mich nicht ersichtlich viel altes, pubertäres,bereits eigenes, jenseits weit von RTX oder 4 K Texturen entfernt.Nach der Schnupperpreisphase sind im Jahr 12 x 9.99 $ fällig und die mal vier=der Kaufpreis für eine Ampere der besseren Art zu einem günstigen Zeitpunkt mit einer grösseren Auswahl an relevanten Titeln die 4 K auch texturell sichtbar wiedergeben nicht nur in der Menüeinstellung.
 
Hi, Sagtmal gibt es irgendwo eine aktuelle Systemcofig von allen GeforceNow Servern? die sind sogar für Freeusern total verschieden konfiguriert. die suspecte RTX 10-8 mit 8gb fühlt sich an wie a onboardgraka. kein plan was sich dabei gedacht haben bei der confinguration und win server 2012 oder 2016 irgendwie sowas uraltes und die treiber nicht aktuell. ob das noch passieren wird? sorry ich schweife etwas ab. also bitte die es geht in ersterlinie um die sysconfig von den geforceNow servern . free und Premium wenn möglich. bitte danke.
 
Faszinierend ich nutze den Dienst seit über 2 Jahren und bei mir war noch nie ein Spiel auf Englisch O.o

Deshalb hab ich auch so blöd gefragt weil ich mir das jetzt so überhaupt nicht vorstellen könnte ��

Also ich habe in der kostenlosen Variante jetzt Overwatch ausprobiert. Das spiel läuft absolut Flüssig (Okay, 1000 mbits leitung) und es sind keine Verzögerungen zu erkennen. Grafisch sieht es um Welten besser aus als auf meiner GTX 1050 und die 60FPS sind auch nice.
Klar kann man immer haten und pessimistisch an die sache ran gehen. Aber für 5,5€ im Monat ist das schon ein sehr guter Service. Vor allem da man seine Spiele aus Steam und Battlenet mitnehmen kann.

Stadia hab ich ebenfalls und ich muss sagen das Geforce Now besser bei FPS Shooter funktioniert (Overwatch auf GeforceNow und mit Destiny auf Stadia). Auch Grafisch sieht es auf Geforce Now besser aus. Bei Stadia sieht man die Unschärfe. Liegt denke ich vor allem daran weil man bei Stadia keine Einstellungen vornehmen kann. In Geforce Now habe ich bei Overwatch alles auf Episch eingestellt. Bei Stadia muss man die Spiele auch dort kaufen, wo sie fast immer sehr teuer im Vergleich zu Steam sind. (AC Odyssey kostet immer noch 69€ :D)


Wie die digitalen Versionen von Playstation Und Xbox auch.... Erst vor 3 Wochen gab's dem großen Wintersale und da AC Odyssey für 30 €.

Kein Nestpreis aber definitiv ein akzeptabler Preis. Andere Spiele gab es günstig wie nie wo anders.... Wie es halt immer ist. Mal ist der eine günstiger Mal der andere....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns denn so läuft wie man sich das denkt (gesamte Steam Bibliothek, etc.) dann macht GeSchrott Now in jedem Fall mehr Sinn als Google Stadia.

Wie viele Steamspiele kannst du denn auf deiner Playstation oder Xbox spielen? Wie viele ps1-3 Titel kannst du nativ auf deiner ps4 spielen?

0

Sind die Plattformen deshalb nutzlos?
Nein.....

------

Und nein es sind aktuell 1000 Titel Geforce Now Kompatibel. Nicht dabei sind unter anderem die Rockstar Games.... Und Millionen weitere Titel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der immer Zuhause steht....
Ich hab ja nichts dagegen im Zug Bücher zu lesen..... Oder wenn man irgendwo wartet. Am Flughafen wo auch immer....

Aber wenn ich die Wahl hab und nichts anderes lieber.machen möchte finde ich es schon luxuriös spielen zu können wo ich gerade bin.

Deshalb hab ich mir auch Just dance auf Stadia und keiner anderen Plattform geholt. Weil das ein für mich und meine Freunde lustiger Partytitel ist.

Hab letztens mit der kleinen Schwester meiner Freundin gespielt. Hätte nichts dabei außer jeder jeweils sein Smartphone was er eh immer dabei hat.

War ne Mords Gaudi.....

War schon Mal beruflich in nem Hotel und hab nach Feierabend nur um es zu testen mein Tablet raus geholt und siehe da. Als würde ich auf der Konsole zocken nur mit in dem Fall halt kleinerem Bildschirm
...
 
Also GeForce Now gobt es seit 3 Jahren und 1 Monat und die Beta war völlig kostenlos.

Hab 2,5 Jahre den Dienst nutzen können ohne einen Cent zu zahlen.... Die meiste Zeit hab ich ihn aber tatsächlich nicht genutzt.....
Hab den Dienst etwas zu spät entdeckt, kurz bevor ich meinen kaputten Rechner ersetzt hatte..... Davor könnte ich ein Jahr lang nicht wirklich anspruchsvolle Titel zocken
 
Frag Mal alle Switch Nutzer die sich The Witcher oder Assassin's Creed geholt haben....

Kurz angemeldet,die Firma hostet ja bereits meine Pascal GPU, gratis Version reicht Nutzwert für mich nicht ersichtlich viel altes, pubertäres,bereits eigenes, jenseits weit von RTX oder 4 K Texturen entfernt.Nach der Schnupperpreisphase sind im Jahr 12 x 9.99 $ fällig und die mal vier=der Kaufpreis für eine Ampere der besseren Art zu einem günstigen Zeitpunkt mit einer grösseren Auswahl an relevanten Titeln die 4 K auch texturell sichtbar wiedergeben nicht nur in der Menüeinstellung.[/QUOTE

Rechne aber bitte pro 5h Zocken 1€ Stromkosten hinzu (mit nem 600watt Netzteil kalkuliert) klar verbraucht ein Laptop, Smartphone was auch immer auch Strom aber viel weniger als ein Gamingrechner....

Hi, Sagtmal gibt es irgendwo eine aktuelle Systemcofig von allen GeforceNow Servern? die sind sogar für Freeusern total verschieden konfiguriert. die suspecte RTX 10-8 mit 8gb fühlt sich an wie a onboardgraka. kein plan was sich dabei gedacht haben bei der confinguration und win server 2012 oder 2016 irgendwie sowas uraltes und die treiber nicht aktuell. ob das noch passieren wird? sorry ich schweife etwas ab. also bitte die es geht in ersterlinie um die sysconfig von den geforceNow servern . free und Premium wenn möglich. bitte danke.

Einmal hat zufällig die Steamumfrage meinen GeForce Rechner ausgewählt und mir dabei die komplette Systemkonfiguration angezeigt. Ich hab Fotos geschossen. Send mir ne PN mit na E-Mail oder nem anderen Kontakt wo ich das hinschicken kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück