News Nvidia: Spiele-Bundle für RTX 4070 bis 4090, RTX Remix Runtime jetzt Open Source

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Spiele-Bundle für RTX 4070 bis 4090, RTX Remix Runtime jetzt Open Source

Zum Release der RTX 4070 macht Nvidia weitere Ankündigungen, die ein neues Spiele-Bundle sowie den aktuellen Zustand von RTX Remix Runtime umfassen. Einerseits gibt es das Overwatch-2-Ultimate-Battle-Pass-Bundle beim Kauf ausgewählter Geforce-RTX-40-Produkte und andererseits ist die Runtime-Komponente von Nvidias RTX-Remix-Modding-Plattform nun Open Source und über Github erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia: Spiele-Bundle für RTX 4070 bis 4090, RTX Remix Runtime jetzt Open Source
 
  • 3.000 Overwatch-Münzen
  • Premium Battle Pass für Saison 4
  • Infinite Guard: legendärer Skin für 76
  • Infinite Ace: epischer Skin für D.Va
  • 20 Tier-Skips
  • Waffentalisman "Infinite Airwings"

Really:ugly:...wenn man den solventen Interessenten bereits mit wenigen Pixeln locken kann, muss man zumindest kein unterdurchschnittlichen verbugten Vollpreistitel draufpacken...

Anstelle epischer Skins, sehe ich da eher epische Dummheit :lol:
 
So, kann sich jemand an alle Command and Conquer Teile ab Generals setzen? Frage für einen Freund :D

Wäre genial die Titel quasi erneuert zu sehen...
 
Anstelle epischer Skins, sehe ich da eher epische Dummheit :lol:
Das wirklich interessante Tool (Remix) mal eben Open Source zu machen und jedem zu ermöglichen Pathtracing in Spiele zu integrieren, verstehen hier eben zu wenige.:-D
...kein unterdurchschnittlichen verbugten Vollpreistitel draufpacken...
Das Ultime Battle Pass Bundle kostet, für den der es spielt 29,99.
Besser als nichts.
Alleine, dass man zum Einlösen GeForce Experienxe installiert haben muss..
Hilfreiches Tool. Du hast dich ja auch hier angemeldet, sehe da kein Problem sich mit einer 0815 Email anzumelden.
 
Ja ist wie bei AMD, wo du dir irgend ein Tool installieren musst, welches deine Hardware scannt. Dieses muss dann auch noch mit Admin Rechten laufen. Nein Danke, da verzichte ich lieber auf Star Sars Jedi: Survivor.
Es geht weniger um das Scannen der Hardware, als das, was GeForce Experience an Leistung kostet.
 
Würde es nun nicht unbedingt "Spielebundle" nennen, wenn man kein eigenständiges Bezahlspiel bekommt, sondern "Mikro"transaktionsmüll zu einem "Free" to Play Spiel.

Generell finde ich Spielebundles langweilig, da dort meist nicht viel dabei ist, was mich interessiert und / oder war ich noch nicht habe.

Übrigens, was haben die bekommen, welche das PCG(H) Abo mit Bloodlines 2 gewählt hatten?
 
Zurück