NVIDIA SLI mit Sockel 1151

Ach geh fort... 30 Min. voll Power Furmark in kleinem geschlossenen Miditower mit 2x 1000 ^-1-Lüftern, erst dann tauchte der Hotspot auf, den du hier so in den Vordergrund stellst. Und auch der war nur etwas mehr als 1° C über den Specs.

Konnte mit meiner keine Probleme feststellen.
Ist wirklich eine sehr gute Karte die man eigentlich nicht wirklich hört.
Hatte bis jetzt keine Abstürze oder sonstige Probleme in GPU z unter Last ist auch alles normal.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Karte schlecht ist.
Habe nur gutes gehört.
Klare Kaufempfehlung von mir.

Konnte mit meiner keine Probleme feststellen.
Ist wirklich eine sehr gute Karte die man eigentlich nicht wirklich hört.
Hatte bis jetzt keine Abstürze oder sonstige Probleme in GPU z unter Last ist auch alles normal.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Karte schlecht ist.
Habe nur gutes gehört.
Klare Kaufempfehlung von mir.
Du hast die normale Gaming X? Nicht die Gaming X Trio?

Hab bisher auch nichts schlechtes über die Graka gefunden. Bin jetzt allerdings noch am schwanken zwischen den beiden (Trio und ohne).
Ist bei der Trio noch ein weiterer Unterschied als die drei Lüfter? Machen die sich sehr bemerkbar bei der Kühlung der Graka im Vergleich zu den Twin Frozrs der Gaming X?

Genau die normale.
Ich kann Stundenlang spielen den höchsten Wert den ich je gesehen habe der lag bei 69 Grad.
Die Karte ist dort bei 1924 mhz gpu Takt und bleibt dort genau stehen unter Last.
Übertaktet habe ich sie nicht nur das Powertarget und Temptarget auf den höchsten Wert mitlaufen.
Was dort drin ist weiß ich ehrlich nicht ich finde sie reicht völlig aus vom Takt her.
Höre nur die Festplatte im Gehäuse.
Was die anderen Karten können weiss ich nicht vielleicht gibts auf Computerbase ein paar Berichte zu einigen Karten.
Ich denke mit den anderen Karten die hier vorgeschlagen wurden machst du auch nichts verkehrt.

Zurück