Nvidia SLI Hilfe

zeta75

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

habe heute zum ersten mal 2 Nvidia(EVGA GtX 660) zusammengeschlossen.Karten laufen aber die untere nur mit 324MHz. Was muss ich ein/umstellen? Habe schon mal im Treiber geschaut aber nicht wirklich was gefunden
thx

Einer hat mal ein ähnliches Problem mit ner 780 da musste der Treiber neu.

hab ich vor und als beide angeschlossen waren....erkannt wird die 2.ja auch (Gerätemaneger,Kombuster..... Kann mir jemand sagen wo genau die sli Einstellungen sind? da muss ja auch noch einzustellen sein beide Karten für ein Bild nur eine Karte usw.(kenns bisher nur von CF)

Treiber neu > dann unter 3d Einstellungen steht multi GPU und stereo 3d oder sowas.

Aber eben nur wenn SLI erkannt wird. xD

Da dann auf multi GPU stellen.

Selbst auf deinem Board sollte SLI funzen
thx ja funtzt jetzt!

Aus diesem Grund hab ich mich auch gerade gewundert warum du eine zweite NVidia-Karte geholt hast
das sagt mir gerade jemand der noch mit "Vorsinnfluthardware" hantiert. Und nein das soll nur ein Test sein da sich in unserem Haushalt 3 PC befinden und gerade 2 Karten da waren danach kommt die HD wieder rein!

Ne GTX 770 wäre wohl die bessere Wahl gewesen
für mich bestimmt nicht! Außer dem bist Du hier in den SLI -Beiträgen.....wenn Du unbedingt Dein Halbwissen zu Single GPU versprühen willst, musst Du auch dahin gehen np.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück