Nvidia Shield in US Fernsehserie zu sehen

soyus3

PC-Selbstbauer(in)
Die Android Handheld-Konsole von Nvidia ist in der Fernsehserie Modern Family zu sehen.
Ausfürender Produzent der Serie Steven Levitan erklärte man bekomme häufig Anfragen um in seiner Serie verschiedene Geräte zu zeigen.
Aber man lehne auch häufig Sachen ab.Auf Nachfrage bei Nvidia von The Verge ob Nvidia dafür gezahlt habe war die Antwort:Nein.
Der Produzent habe das Gerät bei der Show CES 2013 gesehen und gefragt on er so eins für die grossen Gadget-Fans Phil und Luke (Serien-Darsteller) haben könnte.
Man habe es dann auch in die Serie intigriert.

Quelle und Ausschnitt aus der Serie: Modern Family Is Already Enjoying Nvidia's Shield

Quelle: 'Modern Family' has a surprise guest: Nvidia's Shield gaming handheld (update) | The Verge

Da brat mir doch einer einen Storch!

:ugly:

(Also ernsthaft jetzt, dieses Shield ist doch nicht soo interessant, dass wirklich JEDES Fitzelchen an "Information" darüber eine Newsmeldung wert ist. Noch dazu wo die Meldung ja nicht mal was mit dem Produkt an sich zu tun hat...)

Hey, ich habe in einer TV-Serie mal ein iPhone gesehen... und eine XBox.... einen Mercedes... und einmal sogar eine Braun-Kaffeemaschine.

Stimmt die Serie nimmt anscheinend nur hochwertige Produkte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey, ich habe in einer TV-Serie mal ein iPhone gesehen... und eine XBox.... einen Mercedes... und einmal sogar eine Braun-Kaffeemaschine.
Wow, das war Alles echt aufregend. ;)

Die Sache ist hier halt, dass Shield ja noch nicht im Handel ist. Aber auch solches vor-dem-offiziellem-Verkaufsstart Product Placement findet man auch des öfteren, z.b. bei Transformers (Chevrolet Camaro)

Vielen Dank für diese News :hail: :daumen:

Ich habe gerade dieses ganz spezielle Gefühl, dass sich eine erhebliche Wissenslücke geschlossen hat und mir dadurch der Blick für das große Ganze eröffnet wurde. Alles wirkt jetzt irgendwie viel klarer :daumen: :D

Softy, deine Familie kann sich wirklich glücklich schätzen einen solchen Comedian unter sich zu haben :lol:

Zurück