Nvidia schickt die Geforce GT 610M, GT 630M und GT 635M in den Handel - altbekannte Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia schickt die Geforce GT 610M, GT 630M und GT 635M in den Handel - altbekannte Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia schickt die Geforce GT 610M, GT 630M und GT 635M in den Handel - altbekannte Technik

Nach AMD, auch wenn es nur ein paar Tage sind. Allerdings baut AMD die 7K Reihe in 28nm jetzt schon. Bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird und wann endlich alle Modelle auf dem Markt sind.

AMD/ATI wahren doch meist schneller mit ner neuen Reihe oder nicht?

Mit der 4000 und 5000 Reihe auch was gutes auf den Markt gebracht. 6000er kann ich nicht beurteilen hab ich noch nicht gehabt:(.

Aber egal ich sag nur eins: Mein PC wurde mit ATI aufgebaut und damit endet er auch :D

In diesem Fall handelt es sich wie bei AMDs Radeon HD 7000M praktisch um ein Rebranding
So gut wie keine Änderungen, neuer Name - und das verkauft sich automatisch besser?

So wie AMD informierte auch Nvidia die deutsche Presse nicht, die Karten wurden "silent" veröffentlicht
Na welch Wunder.
Würde man sich nur noch lächerlicher machen, wenn man dazu noch den großen Bahnhof veranstaltete... :what:

Karten mit 10 verschiedenen Namen und eher homöopathischen Änderungen sind wohl total 'in'.

Warum wird in der Überschrift zu AMD immer der böse Begriff "Rebranding" benutzt und bei Nvidia nicht?;)

Wer braucht Notebook-GPUS?
Bitte, bitte, NVIDIA, bringt endlich die GTX 680/670 auf den Markt. Meine EVGA GTX 570 hat bei GTA EFLC auf'm 30"-Zöller heftige Figurprobleme bekommen.

Zurück