• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia Reflex: Acer Predator X25 mit 360 Hertz und Reflex Latency Analyzer angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Reflex: Acer Predator X25 mit 360 Hertz und Reflex Latency Analyzer angekündigt

In diesem Herbst sollen auf dem Markt neue PC-Monitore erscheinen, die 360 Hertz unterstützen. Hierzu werden etwa der Asus ROG PG259QN und der PG259QNR sowie der Acer Predator X25 und der Dell Alienware AW2521H zählen. Manche Displays offerieren zudem den Nvidia Latency Analyzer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Reflex: Acer Predator X25 mit 360 Hertz und Reflex Latency Analyzer angekündigt

Lexx

Volt-Modder(in)
Boah.... ,Full HD,IPS ,24,5" Monitor für 1.140 Euro?
jetzt habe ich auch ein ...zeig den Vogel... Reflex.
Zeig dir selbst den Vogel... bist ja auch kein Millionen-gesponserter Profi-e-Sportler.
Und Zielpublikum für ein hochgezüchtetes Nischenprodukt für Spezialanwender.
(Ich auch nicht.)

Werd glücklich mit deinem Beissreflex.

beastyboy79

Freizeitschrauber(in)
Zeig dir selbst den Vogel... bist ja auch kein Millionen-gesponserter Profi-e-Sportler.
(Ich auch nicht.)

Wenn man sonst nix mehr merkt.., dann kann man sowas schreiben.
Am besten Du nimmst noch ein bisschen von deinem "Hüttenkoks"!

Der teuerste G-Sync fähige 25"-Monitor mit 240Hz-Display kostet laut google sagenhafte 370,00€. Versuch mir mal einer 120Hz zusätzlich und dieses Nvidiageraffel für maximal 770€ zu verkaufen, wenn ich bei Acer kaufen soll!
Kriegt man evtl. ne 3080 on top, dann fehlt auf jeden Fall die richtige Info im Artikel. Ansonsten muss ich mir bei dem pricing auch an den Kopf fassen.

Bevier

Volt-Modder(in)
Endlich gibt es interessante Monitore und PCGH informiert über solche für die Masse der Spieler vollkommen untineressante Dinger. Wo bleiben die Berichte über erste 32 Zoll, 4k, 144 Hertz-Geräte mit HDMI 2.1? Das gibt es nämlich endlich und ist etwa 100 Mal interessanter, als solche Geräte für ein Publikum, das aus einer verschwindent winzigen Handvoll potenteieller User besteht...

Lexx

Volt-Modder(in)
Wo bleiben die Berichte über erste 32 Zoll, 4k, 144 Hertz-Geräte mit HDMI 2.1?
Allwissender: Schreib eine User-News, bewirb dich als PCGH-User-Reporter.
Ein Online-News-Redakteur wird gerade dringend gesucht.

Statt unnötig Zeit in sich wiederholende, ermüdende Postings zu stecken.
Ist vielleicht langfristig sogar ein Sprungbrett in die Redaktion, zu Raff, Thilo,
Phil, Frank, Thorsten und dem "schüchternen" Stephan.

Brexzidian7794

BIOS-Overclocker(in)
(Ich auch nicht.)

Wer sagt das ich ein Profi -E-Sportler bin...Junge?Ich hab nur laut gedacht,was für ein überzogner Preis das ist.
Außerdem hab ich schon gezockt da warst noch garnicht auf dieser Welt...Junge.
Desweiteren gehöre ich in eine Altergruppe,wo E-Sport garnicht mehr im Programm steht.
Und deine ausdruckweise wirkt ziemlich pubertär,solltest mal daran arbeiten ..Junge.
Finanziell wäre das kein problem so ein Gerät zu bestellen nur für mich nur wäre das mehr als unsinng.
Nur wer bereit ist ...für so ein Gerät gerade bei diesem Hersteller/Model so viel zu zahlen,wäre naiv so gesehn.
Aus dem einfachen grund,weil alternative Hersteller mit dem gleichem futures für ungefähr 700 Euro geben wird.
Meine aussage bezieht sich auf dem sehr überzogenen Preis.Aber irgendwo scheint es immer wieder naive zu geben,oder....Junge?

Also ein schönen Tag oder Abend noch...Junge,

grüße Brex

Zuletzt bearbeitet:

Bevier

Volt-Modder(in)
Allwissender: Schreib eine User-News, bewirb dich als PCGH-User-Reporter.
Ein Online-News-Redakteur wird gerade dringend gesucht.

Statt unnötig Zeit in sich wiederholende, ermüdende Postings zu stecken.
Ist vielleicht langfristig sogar ein Sprungbrett in die Redaktion, zu Raff, Thilo,
Phil, Frank, Thorsten und dem "schüchternen" Stephan.

Ermüdende, sich ständig wiederholende Postings, wie deine? ^^

Weißt du, bevor du irgendwem irgendetwas vorwirfst guckst du dir mal deine eigenen, immer gleichen und aggressiven Postings an und überlegst, ob du dich nicht selbst deiner eigenen Vorwürfe schuldig machst...

Oben Unten