Nvidia Quadro 400 und 3D Vision Pro auf der Hannover-Messe

PAN1X

Freizeitschrauber(in)
Unter dem Thema "Exponentially better in development, design and manufacturing. The new Quadro solutions." (Exponentiell besser in Entwicklung, Design und Herstellung. Die neuen Quadro-Grafiklösungen.") und zusammen mit Premium-Produktpartner PNY präsentiert Nvidia an ihrem Stand in der Hannover-Messehalle die neusten Produkte der Quadro- sowie 3D Vision Pro-Serie.

MED-634326_NVIDIAQuadro3Dbadge.jpg
Die neue Nvidia Quadro 400, welche speziell für Anwendungen wie AutoDesks AutoCAD und Konsorten entwickelt wurde, wird zum Startpreis von rund $170 US-Dollar auf den Markt gebracht. Damit ist das jüngste Produkt der Quadro-Serie auch für Amateure einen Blick wert (Bemerkung am Rande: Ich meine persönlich damit zum Beispiel die Leute, die sich hier im Forum eine eigene CNC-Fräse gebaut haben). Der Hersteller ist in Halle 17 zu finden.

Die Hannover Messe Industrial Automation, welche vom 04. bis 08. April ihre Pforten offen hat, ist in diesem Jahr die erste Anlaufstelle, wenn es um Prozessautomation, Fertigungsautomation und Systemlösung für Produktion und Fertigung geht. Dem Messe-Thema stehen insgesamt 7 Hallen zur Verfügung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quellen:
Der offizielle Nvidia Blog
Hannover Messe 2011

Naja, hardwareseitig ist da nichts tolles zu erwarten :ugly: Sind halt die angepassten Treiber etc. aber das wars dann ja auch schon im Großen und Ganzen. Wenn man wollte könnte man auch jede entsprechende Consumerkarte in die Lage dazu versetzen.

OT: Ich denke mal, hier wurde sogenannte Ironie verwendet (zumindest hoffe ich das ;D ).
Die Karte sieht aber irgendwie klein aus, wenn sie so viel Power hat. :D

Zurück