Nvidia: Neue Grafikkarten auf der Cebit 09

WOW...............Coole Lüfter !

Endlich haben sie mal optisch ansprechende Lüfter verbaut.

Nicht schlecht............... MFG Archon

Komische Kühlerstudien.
Die sehen so aus, als ob die wenn überhaupt nur gut oder schlecht aussehen können. Die Kühlleistung wäre bestimmt mit dem boxed der 45nm Core 2 CPU´s vergleichbar :ugly:.
Mal sehen was das 64Bit SI Dingens wird:D

MfG

Wo sind denn da die neuen Karten? Ich finde die Darstellung bei VR-Zone ("new" cards) wesentlich treffender. Außer der 218 ist da nichts wirklich neues bei und von der kann man wohl kaum eine nennenswerte Gameleistung erwarten, wenn die Specs auch nur im Ansatz richtig sind.
Ich finde diesen Hype um refreshte "neue HW" lächerlich. Die GTX260, GTX280.... waren im Vergleich zu den anderen NV Karten neu, eine zum 100. Mal refreshte 88xxx ist imho nicht neu.

Naja mal abwarten. Es war ja auch in anderen News ab und an mal von einem GT216 und GT215 die Rede gewesen, die sich als neue Mittelklasse etablieren sollen. Mal schaun ob da noch mal was kommt oder der G92 Chip nur umbenannt wird.

äh neu ist da nix die stellen altes neu vor traurig wirklich naja wenigstens haben sie jtzt einen Konkurent zum intel atom entwickelt.

Also mir gefällt die Kühllösung sehr gut. Endlich mal was anderes.
Selbst wenn man im Rechner nicht mehr viel davon sieht.
Wenn ich da an die Kasten-Optik einer GTX 295 denke...

Aber ist ja alles Geschmackssache.

Die Kühler sehen richtig geil aus, aber ich glaube kaum das die gut kühlen (vor allem der erste). Da gehts wohl eher ums Design ;)

die versuchen lediglich bei Computersüchtigen den BOA-Effekt auszulösen damit sie die Karten kaufen.Die denken dann,die haben was ganz dolles im Kasten(PC).N.Vidia hat absatzprobleme.........schon vergessen?:lol:

Zurück