AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2
Naja, Ist zwar nicht die Welt, vielleicht hätten die ja noch Alien Colonial Marines (12.2. Release) oder Metro Last Light zur Auswahl gehabt, Kommt ja auch im März. Aber NV ist eben überzeugt von ihren GPGPU beschnittenen DX11 (nicht 11.1) Karten. Ich war früher auch nur von NV überzeugt, hatte auch bis zur 8800 NV-Karten. Aber seit geraumer Zeit arbeiten hier im Haushalt auch zwei AMD Karten in unseren PC´s. Von daher ist Fanboygelaber ausgeschlossen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Ist trotzdem etwas arg dürftig von Nvidia. Dennoch, auch ich könnte mit AMD´s Angebot nicht warm werden, hab schließlich die Hunter Edition von Crysis schon vor nem Monat vorbestellt. Und allein für Bioshock Infinity würde ich auch keine neue Karte kaufen.
Und aus dem grünen Lager, ich spiele kein WoT, und Planetside2 ist zwar nett, aber wenn jetzt die Kracher alle kommen bleibt das Game auch aussen vor.
Schade NV, aber damit locken die wohl kaum jemand hinterm Ofen vor. Zumal die Karten ja alle durch die Bank weg teuer sind als leistungsgleiche oder bessere Karten aus dem roten Lager.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...