Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Darauf pfeif ich. Das Zeug würde ich warscheinlich nicht mal installieren wenn ich eine grüne kaufen sollte. :ugly:

AW: Nvidia: Käufer einer Geforce-Karte erhalten Ingame-Boni für World of Tanks, Hawken und Planetside 2

Luxus Probleme ..

Es ist im Vergleich zum AMD bundle natürlich kein Vergleich, aber bei einigen Kommentaren fässt man sich am Kopf..
Als sowas schon selbstverständlich wäre :schief:
Man sollte auch mal Bedenken das es Menschen gibt die wiederum mit AMD sein Angebot nichts anfangen können..

Es ist bestimmt kein Luxusproblem, nur wenn man etwas anbietet sollte es für die breite Masse ein Anreiz sein. Nicht jeder hat Bock auf Free to play. NVidia ist ja auch nicht gerade das Schnäppchenparadies und dort wäre wirklich ein gescheiter Anreiz angebracht

Haha, Nvidias "Bundle" sieht im Vergleich zu AMDs ja mal so billig aus. :ugly: Und wegen diesen Sachen kauft niemand eine GeForce. Da haben Crysis und Bioshok oder Hitman und Co schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr reiz. :)

Selbst ich als Fanboy von NV muss zugeben, dass das mehr als schlecht ist :ugly:

Früher gehörten solche Zugaben zum guten Ton, man bekam noch was für sein Geld. Dagegen ist das was man von denen jetzt als Anreiz bekommen soll ein schlechter Witz. Es soll jeder für sich entscheiden

Was ihr alle rum knacken tut^^
Erstmal klar AMD Bündel und so ist mehr drin aber man muss auch mal so sehen, was soll den Nvidia für gute spiele rein tun wen AMD schon alle neue games als Bündel hat.
Ich wollte mir auch erst eine neue Graka holen und habe das Bündel von AMD gesehen und habe mir gedacht cool habe auch schon hier in forum nachgefragt welches Karte ich nehmen soll. Aber ich kann mich mit AMD Karten nicht an freunden und außer dem habe ich lieber die spiele in der Hand als so eine code. Also hole ich mir dem nächst wieder eine nvidia karte.

Was ich damit sagen will man sollte nicht auf die Bündel achten sondern was man gerne im rechner haben will und danach kaufen.

Und mal ehrlich man hat doch gerne was in der Hand und zum aus packen also so ein beschissen code.

Lol?!

Also .... freiwillig würde ich mir zwar nie 'ne "Rote" einbauen (schlechte Erfahrungen mit dem erm ... "Treiber" ... bitte keine Argumente, da bin ich stur : P), aber was nVidia hier als Konter-Bundle anbietet ist ja wohl ein schlechter Witz .... 2 vollwertige, brandneue Spiele vs. Ingame-Währung?! :ugly:

Naja, mal abwarten was die Zukunft bringt. Immerhin haben sie 4 Millionen gespart :> . Aber diese Ingame Boni hätten sie sich auch sparen können. Zumal man für WoT keine aktuelle Graka braucht.

Hätte ich mir nicht schon eine 7950 wegen FarCry 3 und Hitman gekauft, würde ich mir wohl noch eine für Crysis 3 und Bioshock 3 kaufen ;). Na mal schauen, evtl. geb ich sie in der Familie weiter :D.

Die Offerte von nVidia ist einfach nur erbärmlich. Wenn man in dem Pubkt nicht mit AMD mithalten kann oder will, dann soll man es einfach lassen. Das wäre immer noch würdevoller als so eine Pseudoaktion

Naja, Ist zwar nicht die Welt, vielleicht hätten die ja noch Alien Colonial Marines (12.2. Release) oder Metro Last Light zur Auswahl gehabt, Kommt ja auch im März. Aber NV ist eben überzeugt von ihren GPGPU beschnittenen DX11 (nicht 11.1) Karten. Ich war früher auch nur von NV überzeugt, hatte auch bis zur 8800 NV-Karten. Aber seit geraumer Zeit arbeiten hier im Haushalt auch zwei AMD Karten in unseren PC´s. Von daher ist Fanboygelaber ausgeschlossen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Ist trotzdem etwas arg dürftig von Nvidia. Dennoch, auch ich könnte mit AMD´s Angebot nicht warm werden, hab schließlich die Hunter Edition von Crysis schon vor nem Monat vorbestellt. Und allein für Bioshock Infinity würde ich auch keine neue Karte kaufen.
Und aus dem grünen Lager, ich spiele kein WoT, und Planetside2 ist zwar nett, aber wenn jetzt die Kracher alle kommen bleibt das Game auch aussen vor.
Schade NV, aber damit locken die wohl kaum jemand hinterm Ofen vor. Zumal die Karten ja alle durch die Bank weg teuer sind als leistungsgleiche oder bessere Karten aus dem roten Lager.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Ich fand es besser als sie Assasins Creed 3 reingelegt haben, aber mal ehrlich man sollte doch seine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen was für Spiele / Gimmicks beigelegt sind. :klatsch:

Ich fand es besser als sie Assasins Creed 3 reingelegt haben, aber mal ehrlich man sollte doch seine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen was für Spiele / Gimmicks beigelegt sind. :klatsch:

warum nicht? wenn's bei den jeweiligen Grafikkarten keinen Leistungsunterschied gibt und gleichauf sind... dann kann man sich doch gleich die paar Spiele kostenlos mitnehmen... :ugly:

Dieser Schritt wundert mich kaum. Hatte mir sowas schon gedacht, nachdem sowohl Hawken als auch Planetside2 die gleichen PhysX Effekte eingebaut bekommen haben.

Also .... freiwillig würde ich mir zwar nie 'ne "Rote" einbauen (schlechte Erfahrungen mit dem erm ... "Treiber" ... bitte keine Argumente, da bin ich stur : P)[...]
Ein Beispiel, warum Nvidia ein Bundle wie AMD gar nicht nötig hat. Manche Nutzer würden aufgrund schlechter Erfahrungen niemals eine AMD auch nur mehr anfassen, andere sind von den Features der Nvidia-Karten überzeugt(er) und die allermeisten wissen gar nicht, dass AMD überhaupt existiert.

Daher ist die AMD-Aktion keineswegs schlecht, denn Nvidia hat ja schon seine "Stammkundschaft", die (weshalb auch immer) fast schon bedingungslos zu "ihrer Marke" hält, koste es, was es wolle. Wer sich jetzt eine 7xxx kauft (und die Spiele stellen für den einen oder anderen nunmal einen nicht unwichtigen Kaufanreiz dar), der greift vlt. aus "Gewohnheitsgründen" beim nächsten Mal wieder zu einer AMD-Karte - Ziel erreicht. :daumen:

AMD hat doch nichts zu verschenken, sie versuchen nur massiv, eine breitere Basis in der Kundschaft zu gewinnen. Nvidia hat das nicht nötig, die könnten sich zwar finanziell ein Bundle auch aus 9 AAA-Titeln leisten, aber wozu denn - sie werden so oder so mehr gekauft als AMD, denn sie sind einfach tiefer im Bewusstsein des potentiellen Kunden verankert und haben einen "besseren" Ruf - siehe u.a. dazu die ewige Treibergeschichte oben.:schief: Da reichen dann auch ein paar Mirotransaktions-Geschenkchen, damit die Karte nicht ganz nackt daherkommt.;)

Die Geforce GTX 680 behherscht DX 11.1 nur eben nicht komplett, und weill es keine wirkliche Unterstüztung gibt bis auf W8. Gibt es auch keine genauen Spezies dazu, aber teile von DX 11.1 die die wichtig sind behherscht die Karte. Aber wo ich meine 2 gekauft habe war nichts dabei, das finde ich viel schlimmer. Früher war es standard das z.b bei msi 3-4 Games dabei waren, ist heute voll selten geworden.

Die Geforce GTX 680 behheschert DX 11.1 nur eben nicht komplett, und weill es keine wirkliche Unterstüztung gibt bis auf W8. Gibt es auch keine genauen Spezies dazu, aber teile von DX 11.1 die die wichtig sind behheschert die Karte.

Es gibt immer noch keine Teiluntersützung von DX11.1. Entweder ganz oder gar nicht.

Wie war das mit der 4870 konnte auch DX 10.1 teile davon , nvidia konnte nur dx 10. Und es ist möglich wie die Xbox 360 erfolgreich vor macht, sie behherscht auch teile von dx 10 aber eben auch nicht komplett. Aber immer noch mehr wie die ps 3 also so unüblich ist das garnicht :D

Edit : Früher war es wichtig, da gab es mega unterschiede DX 8.1 , 9.0 C , aber mitlarweile ist es eh nicht mehr wichtig. Denn nur volle DX Version werden Unterstüzt und wenn in 2j DX 12 kommt fragt keiner mehr nach DX 11.1 :P Und sie kann es eben, das hat man gehsehen als sie neu war. Die licht effekte in Crysis 1 sahen besser aus, obwohl ich vorher ne GTX 580 hatte ist mir der unterschied troztdem aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück