Nvidia GTX295 Kühler gesucht

Balder

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nvidia GTX295 Kühler gesucht

Hallo
Ich wollte einmal fragen ob es mitlerweile schon einen Grafikakrtenkühler für die GTX 295 Single PCB gibt?
Einer der leiser ist aber auch ein besseres Kühlerverhalten hat( z.B. 2. Lüfter auf der Karte und nicht nur einen )

AW: Nvidia GTX295 Kühler gesucht

Huhu du Nachtschwärmer,

Soweit ich weiß gibt es keinen anderen Kühler für die GTX295.
Mit Ausnahme von WaKü Lösungen.

Gruß Blacksteel

Zuletzt bearbeitet:

Huhu.
Danke für die fixe Antwort.
Hatte leider auch nur di Wakü gefunden :-/
Grummel...
Naja dann nehme ich doch lieber ne 285 ^^ danke

Ich will dir ja die hoffnungen nicht komplett zerstören, aber...
Für die 4870X2 gibts auch mal grade einen neuen Kühler, den Arctic Cooling Accelero Xtreme 4870X2.
Kommt wohl drauf an wie gut sich die GraKa verkauft, ich glaub der Kühler für die 4870X2 kam erst lange nach erscheinen der Karte raus.

btw: Warum kan Artic Cooling nicht ne neue Revision des Kühlers rausbirngen damit der Kühler auf meine 4850X2 passt? Der Xigmatek VD12968 soll ja auch auf 4850/4870X2 passen!
Ich muss wohl mal ne Email an Arctic Cooling schreiben.

Ich bezweifel sehr stark das jemals für die GTX 295 ein anderer Kühler rauskommen wird, aufgrund der Bauweise. (mit Ausnahme von WaKü´s) Die sehr stark gegen einen anderen Kühler spricht.

Gruß Blacksteel

ich will ja nicht stören aber dich darauf aufmerksam machen dass er die single pcb meint ;)

für die karte gibt es ausser wakühlern bis jetzt noch nix

Ich habe auch eine GTX295 von Gainward im single-pcb Design und ich verstehe nicht wieso man dafür einen anderen Kühler braucht, meine bleibt bei 690mhz Furmark bei 73°C und beim Spielen bei 63-70°C.

Zurück