NVidia GTX 5XX... 570 Classfied von EVGA-Frage

AW: NVidia GTX 5XX... welche solls sein und welcher hersteller (200-max 300€)

mhh okay danke erstma für die ganzen vorschläge und infos... ich werd mir das alles ma anschaun und gebe bescheid oder so wenn ich was hab^^schönen abend noch

Dir auch. Wirst schon das richtige machen.
Feedback immer erwünscht.

Hallo.... :D
Sry dass ich den thread nochmal rauskrame... ich habe überlegt und überlegt. und bin mir nicht mehr so ganz sicher ob ne amd 78xx nicht doch ne bessere alternative wäre :O
welche würdet ihr mir da empfehlen... vlt. auch günstiger wie 300... also kriterien sind: BF3 auf max settings in 1680x1050 (später dann full hd) und sie sollte relativ leise sein (reicht wenn die irgendwo zusammen mit cpu und nt rumsummt :> also sollte kein düsenjet sein).
Pls help^^ und schönen tag noch

Naja in BF3 sind die 7870 und die 570(bzw. 560ti 448 cores) ähnlich schnell.
Wenn du also was unter 300€ willst ist die MSI oder Asus 560 ti 448 cores für ~250€ mmn der Beste Deal.
Aber wie gesagt, das gilt vor allem für BF3.

mhh naja neben bf3 zock ich auch noch skyrim und bald metro 2034 wenns i-wann mal kommt (und natürlich auch 2033 mal wieder wenn der neue pc da is^^) wie schauts denn oc technisch aus... habe gelesen die 850 und 870 von sapphier solln von oc und cooling her das beste gleichgewicht haben... oder hat sich das mittlerweile geändert?
:what:

Also wenn dann würd ich schon zu ner 7870 und weniger zu ner 7850 raten. Kannst dir ja hier mal ansehen:
Radeon HD 7870 GHz-Edition und HD 7850 im Test: Schnell und sparsam dank 28 nm? - Seite 2

Die 560ti 448 cores reiht sich dabei immer minimal unter der GTX 570 ein. Sie ist nämlich im Schnitt nur 5% langsamer, bietet aber ansonsten das gleiche.

raten kann ich zu diesen Modellen:
Sapphire Radeon HD 7870, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail (11199-00-20G) | Geizhals.at Deutschland
Sapphire Radeon HD 7870 OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, lite retail (11199-03-20G) | Geizhals.at Deutschland
ASUS HD7870-DC2-2GD5, Radeon HD 7870, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (90-C1CRT0-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland
MSI R7870 Twin Frozr 2GD5/OC, Radeon HD 7870, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (V274-003R) | Geizhals.at Deutschland

Wobei ich persönlich von der MSI vom Design her am meisten halte.
Aber die anderen sind auch ok.

meinst mit design das cooling oder den style? :D

Hi, da momentan bei mindfactory die 570 classfied von evga für 250€ zu haben ist, bin ich am überlegen, bei passendem budget diese zu kaufen. Nur habe ich bedenken bei der kühlung, da die karte ja referent ist.. hat da jemand erfahrungen mit gemacht... evt. auch was oc angeht?
danke im vorraus und frohe ostern^^

Wenn ich eine aktuell eine Graka brauchen würde, wäre die EVGA GTX 570 Classified für den Preis meine erste Wahl. Die Marke EVGA ist top, die Classified-Varianten sind mit hochwertigen Bauteilen bestückt, voll auf OC ausgelegt. Normalerweise sind die Classified-Varianten immer lauter als die normalen Referenz-Platinen, nur bei der 570-Klasse ist es umgekehrt.
Absolut geile Karte!

@ Nordbadener... wie sieht das denn mit der Kühlleistung im allgemeinem bei der aus? is ja referenz. wird die sehr warm unter vollast (jehnseits der 70°?)
danke für die antwort schonma^^

Zurück