also das Problem ist ich kann meine karte nicht mehr runtertakten. wegen diesem EVGA precission X neuestem update mann kann zwar den takt selber eintippen aber sobald ich enter drücke geht er wieder auf 797MHZ hoch -.- echt ärgerlich wenn ihr mich fragt und hatte auch damals 300 und noch ein paar zerwuatschte für die karte geblecht. bin echt entäuscht hätte nie gedacht das OC grakas soviele Probleme bereiten können. hätte ich das von anfang an gewusst dan hätte ich mich wahrscheinlich ne 580 geholt natührlich keine OC Version. aber die Leistung reicht mir auch wenn ich nicht mehr alle games auf Ultra spielen kann. ich denke ma das bei einigen meine Phenom IIX4 955 die puste ausgeht. hoffe nur das nächstes jahr vernünftige cpus hoffe sehr stark auch für AM3+ sockets rauskommen die eventuell nicht so stark Energie durstig sind schließlich wird Strom auch nicht billiger.
weiß einer schon was zu den nächstens kommenden cpus von AMD hoffe das die um einiges besser abschneiden werden als diese Bulldozer geschichte.und was wird jetzt mit dieser Bulldozer geschichte passieren ?