NVIDIA GTX 570 superclocked anzeige treiber werden nach fehler wiederhergestellt.

MRT1991

Freizeitschrauber(in)
hallo leute ich habe ein Problem unzwar wenn ich Metro last light spiele. kommt wird das game minimiert und anschließend kommt da diese Fehlermeldung.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    325 KB · Aufrufe: 171
Hast du die Karte übertaktet?

(kleiner Tipp: Mit dem "Snipping Tool" kannst du einen Screenshot von einem gewissen Bereich machen, ohne dass du alles vollkribbeln musst :D)

Das passiert üblicherweise wenn die Karte zu weit übertaktet ist. Metro last light belastet die Karte schon enorm.

Am besten mal z.B Msi Afterburner runterladen und nach dem rechten sehen

mfg

Hatte ich auch mit meiner GTX580 SC bei Metro LL. In jedem Spiel läuft sie mit 1GHz @1,138V stabil aber in der letzten Mission von LL musste ich den Vcore auf 1,15V anheben und auf 960MHz runtertakten.

Am besten über MSI Afterburner oder EVGA Precision :-)

der anzeige treiber werden nach fehler wiederhergestellt kommt meist bei zuwenig spannung oder einfach der anzeigetreiber abstürzt. in manchen fällen ist sogar die karte defekt.

also das Problem ist ich kann meine karte nicht mehr runtertakten. wegen diesem EVGA precission X neuestem update mann kann zwar den takt selber eintippen aber sobald ich enter drücke geht er wieder auf 797MHZ hoch -.- echt ärgerlich wenn ihr mich fragt und hatte auch damals 300 und noch ein paar zerwuatschte für die karte geblecht. bin echt entäuscht hätte nie gedacht das OC grakas soviele Probleme bereiten können. hätte ich das von anfang an gewusst dan hätte ich mich wahrscheinlich ne 580 geholt natührlich keine OC Version. aber die Leistung reicht mir auch wenn ich nicht mehr alle games auf Ultra spielen kann. ich denke ma das bei einigen meine Phenom IIX4 955 die puste ausgeht. hoffe nur das nächstes jahr vernünftige cpus hoffe sehr stark auch für AM3+ sockets rauskommen die eventuell nicht so stark Energie durstig sind schließlich wird Strom auch nicht billiger.
weiß einer schon was zu den nächstens kommenden cpus von AMD hoffe das die um einiges besser abschneiden werden als diese Bulldozer geschichte.und was wird jetzt mit dieser Bulldozer geschichte passieren ?

Nun, dann löschst du EVGA precission X wieder und installierst mal den MSI Afterburner. Im Grunde das gleiche Programm, aber ich lese von weniger Problemen mit dem MSI-Tool ;)

Hast du im Treiber oder in Windows die Energieeinstellungen auf "Höchstleistung"? Das könnte erklären warum die Karte nicht mehr herunter taktet.

Wenn du eine CPU Kaufberatung wünscht, dann öffne ein neues Thema im passenden Bereich:
Prozessoren

kann mir wer sagen was dieses zusätzliche pro_Kombuster braucht mann das oder ?

Energie dingen bei Windows ist auf ausbalanciert soll ich das auf Höchstleistung machen? oder kann das Beo OC Prozessoren zu Problemen führen ?

Zuletzt bearbeitet:
Höchstleistung verhindert im Grunde nur ein heruntertakten - ausbalanciert ist die richtige Einstellung
Der Kombuster ist MSI´s Version des FurMark, kannst du ignorieren

NvidiaInstector ist ebenfalls sehr gut. In meiner Signatur ist eine Verlinkung zum How To OC GRX5... Da ist der link und eine Beschreibung vom inspector

Zurück