Nvidia GTX 560 ti editionen oder doch eine schnellere?

hehe die 7.- kann ich verkraften. Dennoch werde ich eine EVGA oder eine ASUS nehmen.

@recKeD: Nein, ich verwende keine Soundkarte. Aber die anderen Plätze muss ich gleich mal anschauen. Auf mein MB sollten ja eigentlich alle die genannten Karten passen, nicht wahr?
 
Die ASUS bleibt auch kühler und hat allein dadurch schon eine höhere Lebenserwartung und hat der TE nicht ebenfalls auch nach einer Option für späteres OC gebeten? Ich denk mal es geht hier auch nicht um 7,- sFr. denn die machen den Kohl denk ich auch nicht mehr Fett ... allein da er ja sagt das seine absolute Schmerzgrenze bei 380,- liegt.
 
@recKeD: Recht hast du. Ich spiele durchaus mit dem Gedanken evtl. zu übertakten. Aber das steht noch nicht fest. Ich hab nur im Notfall vor die Karte zu belasten (nach ein paar Jahren, falls die Graka ohne sie zu übertakten an ihre Grenzen stossen würde =))
 
@recKeD: Recht hast du. Ich spiele durchaus mit dem Gedanken evtl. zu übertakten. Aber das steht noch nicht fest. Ich hab nur im Notfall vor die Karte zu belasten (nach ein paar Jahren, falls die Graka ohne sie zu übertakten an ihre Grenzen stossen würde =))

Dann spare doch lieber noch ein bisschen und kaufe dir lieber eine GTX580
 
auch wieder wahr. Oida. Aber dann kann ich doch gleich bis Februar warten und dann für das Geld einen neuen PC zusammenstellen mit einem i5 2500k und einem neuen MB. Mein Budget liegt bei min 467 Euro und bei max. 521 Euro. Darin sind Ram, OS OEM, Graka (ENGTX oder GTX 570) und das Gehäuse (Shinobi oder H2) enthalten. Mehr geht nicht. Ich brauch im Winter Geld für das Saisonabi in Adelboden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
push (sorry für doppelpost, aber sonst funkts nicht, dass man den Fred sieht) :schief:

Edit (29.09.11): Wenn ich nun eine Gtx 580er nehmen sollte. Ist mein System zu langsam, so dass die GPU die CPU ausbremsen könnte? Und wie sieht es mit den verschiedenen Verison der 580er aus? Es gibt ja hundert OC versionen. Bringen die wirklich einen markanten Leistungsschub? und wie sieht's mit der 3GB version aus (das Geld wäre notfalls vorhanden. Ich kann die Karte später immer noch in ein neues System einbauen). Sind solche OC Karten nicht gefährdet schneller kaputt zu gehen? Zudem sind die jeweiligen GPU-Kühler einer 580er gut genug oder braucht man was zusätzliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück