• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia GTX 480 @ Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX480

AW: 120+- GB SSD | Nvidia GTX 480 @ Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX480 | Asus U3S6 |

ne suche wenn dann noch ne zweite GTX 480 mit heatkiller :D aber danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: 120+- GB SSD | Nvidia GTX 480 @ Watercool Heatkiller GPU-X3 GTX480 | Asus U3S6 |

Moin, ASUS U3S6 hätte ich eine abzugeben. Ist etwas über 2 Jahre alt und stammt von meinem ASUS M4A77TD Pro/U3S6. Sollte voll funktionsfähig sein, ich hatte ab und zu Probleme damit, denke aber dass diese Treiberbedingt waren.
Was würdest du dir preislich vorstellen?

Naja mir wäre lieber eins, das noch Garantie hat, vorallem wenn es Probleme macht (auch wenn nur Treiber bedingt)
Trotzdem danke

Crucial C300 128GB SSD - 89 € inkl.

Hätte eine U3S6 hier rumliegen.
Bei Interesse, erkundige ich mich mal nach dem aktuellen Preis und mach dir dann ein gutes Angebot!

AW: Roccat Kone | Logitech G13 |120 GB SSD | Nvidia GTX 480 @ Heatkiller GPU-X3 | Asus U3S6

dann los ;)

bump, suchliste erweitert

Neu kostet sie 26€ ohne Versand. Versenden aus Österreich nach DE ist sauteuer. Hm... 22€ inkl?
Dann bleiben mir ca. 15€.

AW: Roccat Kone | Logitech G13 |120 GB SSD | Nvidia GTX 480 @ Heatkiller GPU-X3 | Asus U3S6

bei mir im pc laden um die ecke bekomm ich sie für 25. was mir eigentlich zu teuer dafür ist.

22 ist mir leider zu viel für ne gebrauchte :/
trotuzdem danke

bump

Ab nächster Woche hab ich das / die Logitech G13 abzugeben. Habs im November 2011 kurz nach Release von BF3 gekauft. Ist in einem Top Zustand und kommt in OVP mit Zubehör. Rechnung bin ich mir nicht ganz sicher ob ich Sie noch habe. Werd sie am Wochenende mal suchen ;)
Preis: 45€ inkl. Versand

bissl zu teuer :/

bump

Habe noch eine verschlossene Roccat Kone+. Also nagelneu.

Hab die hier noch rumliegen, weil ich mir aufgrund eines defektes der alten Kone eine neue Kone+ gekauft habe. Habe dann die defekte kone gegen eine neue Kone+ getauscht.

Kassenbon is dabei. Kauf bzw. Umtauschdatum duerfte Mitte November 2011 sein. Kann bei Interesse noch genau nachgucken.

Wie gesagt die Maus ist neu!

kommt noch aufn preis an :D

55€ inkl.

ist auch das 801er Modell....sprich die neuste Revision.

hätte eine ocz 240gb max iops mit allem zubehör rechnung und ovp dachte an 220 icnl. DHL , interesse ?

hey,

vielen dank für das angebot. aber leider zu teuer :/

Ich setze mal meine Priorität auf die GTX 480! die brauch ich als erstes

Evga 480 SC mit AquagraFx! Ca. 2 Jahre, Rechnung und OVP inkl. Zubehör vorhanden!
Was wäre sie dir Wert?

Die U3S6 hätte ich auch! Neuwertig, 2 Monate im Einsatz gewesen!

Bundlepreis: 200 Euro;

Bilder kommen, sobald Interesse besteht bzw. Wenn ich wieder daheim bin!

Zuletzt bearbeitet:
Evga 480 SC mit AquagraFx! Ca. 2 Jahre, Rechnung und OVP inkl. Zubehör vorhanden!
Was wäre sie dir Wert?

Die U3S6 hätte ich auch! Neuwertig, 2 Monate im Einsatz gewesen!

Bundlepreis: 200 Euro;

Bilder kommen, sobald Interesse besteht bzw. Wenn ich wieder daheim bin!

bin leider auf der suche nach einer GTX480 mit dem Heatkiller drauf, weil ich einfach das watercool verbindungsstück verwenden will :/

trotzdem danke

Zurück