• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nvidia Gsync unter Windows XP?

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

wisst ihr ob GSync unter Windows XP unterstützt wird?
Problem ist, es muss für den Retro Rechner eine neue Graka her und da ich so verwöhnt von meinem Gsync Monitor bin, wollte ich mir eine Nvidia-Karte ab GeForce 660GTX anschaffen die GSync beherscht.
Ist halt nur die Frage ob das überhaupt unter XP funktioniert....:confused:

VG :)
 
C

chaotium

Guest
Ich frage mich was Gsync mit Windows zu tun hat? DU brauchst nur ne Gsync fähige Grafikkarte ^^
 
TE
Falco

Falco

Freizeitschrauber(in)
Okay, ich dachte nur das die Nvidia Treiber für XP das vllt nicht unterstützen.
Kenne mich damit nicht sooo aus.

Danke für deine Antwort
 
C

chaotium

Guest
Ja gut die Frage ist welchen Treiber du auf XP noch nutzen kannst. Das ist die andere Frage ^^
 

4B11T

Software-Overclocker(in)

= Retro Spiele + Retro Hardware + Retro Technologie

Gsync hat dort nichts verloren. Sicher gibt es einen aktuellen, XP-fähigen (Mod-)Treiber, der das kann. Aber ob darauf dann alle alten Games laufen, wie sie es vor 10 Jahren taten ist eine andere Frage.
 
Oben Unten