Nvidia Geforce-Treiber 326.80 Beta Download: Optimal für Splinter Cell Blacklist und Windows 8.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 326.80 Beta Download: Optimal für Splinter Cell Blacklist und Windows 8.1

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 326.80 Beta. Der Treiber ist für den Release von Splinter Cell Blacklist vorgesehen und soll außerdem optimal für Windows 8.1 sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 326.80 Beta Download: Optimal für Splinter Cell Blacklist und Windows 8.1

AW: Nvidia Geforce-Treiber 326.80 Beta Download: Optimal für Splinter Cell Blacklist und Windows 8.1

Jetzt schon ein SLI-Profil für Arkham Origins? Mhhhm, also entweder ist das Spiel schon viel früher fertig, oder .. ja oder man hat den Beta Treiber mit Features ausgestattet, die eigentlich nur für die Entwickler gedacht waren^^

AW: Nvidia Geforce-Treiber 326.80 Beta Download: Optimal für Splinter Cell Blacklist und Windows 8.1

na da hoff ich mal, das ich keine Freeses bekomm .... hock immernoch auf 314.22
ps: ach ist erst beta, dann wart ich lieber noch

Und hat wer schon getestet, ich mag da grad nicht Tester spielen. Ich habs nicht so mit beta Treibern:(

Dann dürfte es ja auch bald von Uplay Splinter Cell geben:)

mfg

Ich würde mich über einen funktionierenden Treiber für meine 560Ti freuen:daumen:
Die Mehrleistung in Tomb Raider und Dirt kann ich gut gebrauchen;)
Wobei die Leistung sich in Dirt Showdown wohl durch Optimierungen an GI und erw. Beleuchtung erklären lassen:D

Also nvidia, ich will endlich weg vom 314.22WHQL :hail:

Also in Splinter Cell Blacklist läuft der Treiber 1A bei mir.

Das Spiel läuft übertrieben flüssig.
Zock es in 2560x1440p und max details. Hab da immer so um die 50 fps. :D

Bin mal auf den Test von pcgh gespannt. ;)

Hast du es auf der HDD oder SSD instaliert ?

Du spielst nicht maxed out, spätestens mit Field AO HBAO+ werden deine Frames gekillt.

Du spielst nicht maxed out, spätestens mit Field AO HBAO+ werden deine Frames gekillt.

Klar spiel ich das mit Field AO und HBAO+. :what:
Einzig Kantenglättung ist mit FXAA voreingestellt.

Kann auch genauso gut in 1080p zocken und dafür 2xMSAA/TXAA extra einstellen, kommt das Selbe bei raus.
Aber hier extra für dich erstellt und hochgeladen, du ungläubiger Thomas. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Spiel es erstmal, bevor du Leute verbesserst. Dann wirste es doch sehen. :D

Hast du es auf der HDD oder SSD instaliert ?
Auf der HDD

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt auch mal den neuen Treiber raufgehauen und hoffe das er mitn 314.22 mithalten kann ^.^

Ohne den Splinter Cell Blacklist Patch 1.01 läuft SLI nicht ?
Habs gestartet und es wird nur 1 GPU belastet ... lade mir gerade den 1.01 Treiber runter und dann mal gucken ...

Zuletzt bearbeitet:

Also mit meiner 560Ti gibt es wieder Probleme!
Treiber setzt sich bei Trials Evolution zurück :daumen2:
Also ist der 314.22WHQL wohl der letzte Treiber für meine 560Ti?
In Splinter Cell & Co bekomme ich also kein Performance Plus?
Danke NVIDIA:schief:

Zurück