Nvidia Geforce-Treiber 314.14 Beta: Erste Wahl für Tomb Raider, Sim City, Starcraft 2 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 314.14 Beta: Erste Wahl für Tomb Raider, Sim City, Starcraft 2 und mehr

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 314.14 Beta. Er fällt in die Abteilung: Neue Spiele, neuer Treiber und soll für Tomb Raider, Sim City, Starcraft 2 und andere aktuelle Titel die erste Wahl sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 314.14 Beta: Erste Wahl für Tomb Raider, Sim City, Starcraft 2 und mehr

AW: Nvidia Geforce-Treiber 314.14 Beta: Erste Wahl für Tomb Raider, Sim City, Starcraft 2 und mehr

Schade, keine STALKER Call of Pripyat verbesserungen :(

Ich habe mich schon auf 2% mehr Leistung gefreut xD

AW: Nvidia Geforce-Treiber 314.14 Beta: Erste Wahl für Tomb Raider, Sim City, Starcraft 2 und mehr

Leider ist seit dem Patch 2.04 von Star Craft II MSAA tot, hätte gehoft mit diesem Treiber würde dies ausgemerzt, leider fehlanzeige...

Liegt das Problem nun am Treiber oder ist AA, also auch bei AMD Karten tot?

In-Game kann man ja FXAA zuschalten, das Resultat ist ok, wenn ich aber die Leistung habe, wäre ich auch froh das Bild noch weiter aufzupeppen

Der "Prepare for Lara" Treiber ist da :daumen:

Treiber steht, dass FXAA gar nicht vom Game supportet wird und ingame kann ich es wählen ,wtf :> @tomb raider

Hat das ding wenistens ein SLI Profile fürn neuen 3D Mark das auch läuft ?

Ps. Liegt an dem Update K26....... von Windows das am 27.2 auf meinen Rechner aufgespielt wurde, irgend wie verhindert es das SLI nicht richtig beim Firestrike Benchmark arbeitet =)

Das SLI Profil vom Treiber 314.07 also der Vorgänger scheint auch gut zu laufen mit meinen 2x680er bekomme ich ohne TX Zeugs AVG. 100 fps und max. 120 fps zusammen =)
mit FXAA einstellung alle anderen Einstellungen auf Ultra bei einer Auflösung von 1980x

vieleicht mach ich dazu demnächst auch ein Video :>

Zuletzt bearbeitet:

Der beta treiber mit einer gtx690 ist nicht zu empfehlen, weil nach dem aufspielen hatte ich laut precision x,
stark unterschiedlich getaktete gpu´s.
am spielfluss selber natürlich am verstärkten ruckeln erkennbar.

hoffentlich ist dieses problem bis zur zertifizierung behoben.

Wann bekommen AMD User mal einen Treiber?
13.2 ist eine kleine Ewigkeit her und mit den mittlerweile auch schon alten Beta Treibern (13.2 Beta 7) laufen andere Spiele schlecht damit die neuen 2% besser laufen.
Ich will seitens AMD mal einen richtigen neuen Treiber sehen.

Zurück