Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der Beta-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten. Es handelt sich hierbei um den 310.70.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Die Änderungsliste hat sich gegenüber GeForce-Treiber 310.64 nicht geändert... oder habe ich was übersehen?

AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.70 WHQL-Kandidat: Bessere Leistung für alle Geforces in vielen Spielen

Der ist doch WHQL oO...
Da steht nur WHQL-Kandidat, also ist sie noch nicht WHQL.

Ich dachte vielleicht gibts größere Fixes oder Leistungssteigerungen die ich übersehen habe... scheint aber wirkliuch nur ein Release Candidate mit kleineren Bug-Fixes zu sein.

EDIT:
Ich habe noch ein paar Bugfix-Sachen ergänzt, die wichtig sind und bisher gefehlt haben.
Ah, da sind sie. Danke Thilo. :)

Habe gerade bei Nvidia nachgeschaut da steht hinter 310.70 Certified. Ist das die neue Beschreibung von Nvidia und hat die gleiche Bedeutung wie WHQL.

Edit: Frage wurde gerade schon beantwortet:D

Dachte ich hätte da schon whql gelesen, wobei da ja schon "certiefied" steht. gibts da unterschiede? sollte doch dasselbe sein...

Thilo: Ihr habt einen Schreibfehler drin!
Edit: Ihr hattet :D habt aus dem "folt" ein "folgt" gemacht :P

Ja herlich, der bugt bei mit immer noch herum....... was macht Nvidia da denn nur.

Wie es nur noch Schlag auf Schlag geht bei den Grafikkartentreibern. Gefühlt jede Woche ein neuer :ugly:

Der Downloadserver ist voll ausgelastet. :-D

konnte auch nur mit 65kb/s laden :D
jetzt isser drauf. nachher mal sehn was es bringt. bis jetzt hatte ich mit allen beta-treibern fiese lags bei manchen games. nur mit dem 306er WHQL ging alles gut.

Dachte ich hätte da schon whql gelesen, wobei da ja schon "certiefied" steht. gibts da unterschiede? sollte doch dasselbe sein...

Thilo: Ihr habt einen Schreibfehler drin!
Edit: Ihr hattet :D habt aus dem "folt" ein "folgt" gemacht :P

Solange Microsoft nicht sein Siegel gibt, ist er halt noch nicht WHQL und es könnte sich noch was ändern.

Und ja, ich bin schnell, ich weiß. :devil:

Wenn der Certified-WHQL rauskommt, sollte man mal nen Benchmark in Mainstream-Spielen mit ner 680er machen!
Will sehen, ob der abstand zwischen 7970GHz und 680 dann immernoch so groß ist... :devil:

MFG

also auf der nvidiaseite steht 310.70 beta. scheint wohl wieder nicht rund zu laufen. :ugly:

Wollte nur kurz anmerken das meine Graka (570GTX) anscheinden tot ist nach der installation
zummindenst wird sie nun nicht mehr erkannt und jede installation von dem treiber schlägt fehl-.-
weiß nicht ganz was ich machen soll hat jemand eine idee?

Edit:
Okey ich muss meine aussagen korrigieren (war da ein bisschen voreilig)
also: Anscheinend hat sie nur ein problem mit dem neuen treiber dsa heißt ich hab den 306 den ich vorher hatte einfach wieder installiert und nu passt es wieder werd mir den 310er gleich nochmal neu laden und gucken ob es dann funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

Wollte nur kurz anmerken das meine Graka (570GTX) anscheinden tot ist nach der installation
zummindenst wird sie nun nicht mehr erkannt und jede installation von dem treiber schlägt fehl-.-
weiß nicht ganz was ich machen soll hat jemand eine idee?

wahrscheinlich war sie schon vorher halb tot. ein treiber killt keine Graka.
eröffne für das problem bitte einen thread im Problemlösungs-Unterforum!

Echt traurig was nvidia da treibt.

Zurück