Nvidia Geforce-Treiber 310.33 Beta mit LOD-Anpassung für DX10/11 (SGSSAA)

AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.33 Beta mit LOD-Anpassung für DX10/11 (SGSSAA)

Würde mich mal über einen Text freuen der sich mit der LOD Anpassung beschäftigt.
Da es bei mir nicht geht kann in BF3 immer noch kein SGSSAA nutzen.

Würde mich mal über einen Text freuen der sich mit der LOD Anpassung beschäftigt.
Da es bei mir nicht geht kann in BF3 immer noch kein SGSSAA nutzen.
SGSSAA bringt in BF3 sowieso nicht viel, da MSAA schon sehr bescheiden greift.

:

Kann es sein dass du das mit Downsampling alias OGSSAA verwechselst? (haha, alias - in einem Antialiasing-Thread :ugly:)

:daumen:
So oder so sieht man das die ganze Buchstabensuppe für den SGOGPoPO ist.
Ich habe aufgegeben mir zu merken was was ist und hoffe auf baldiges erscheinen der 4K Monitore

:daumen:
So oder so sieht man das die ganze Buchstabensuppe für den SGOGPoPO ist.
Ich habe aufgegeben mir zu merken was was ist und hoffe auf baldiges erscheinen der 4K Monitore

Puh, dann hoff mal auf eine Zeitmaschine, die dir auch eine aureichend starke Graka dazuliefert... hohe Auflösung ist der ineffizienteste Weg zu Kantenglättung.

Is aber schon nich schlecht, wieviel man aufeinmal noch über die Treiber rausholen kann... :schief:

HD7970 war einfach auf dem Datenblatt deutlich leistungsstärker als GTX680, war nur eine frage der Zeit bis so ein megatreiber kommt.

Puh, dann hoff mal auf eine Zeitmaschine, die dir auch eine aureichend starke Graka dazuliefert... hohe Auflösung ist der ineffizienteste Weg zu Kantenglättung.
... und wird trotzdem in Form von Downsampling öfters verwendet, weil es qualitativ einfach grandios ist :).

Irgendwie habe ich mit dem neuen Treiber einen Bug mit dem 3D-Modus :motz:

Wenn ich 2D spiele, springt der Monitor nach einer Weile in den 3D-Helligkeitsmodus :stupid: Ich hoffe, das wird bald gefixt :ugly:

Nett, aber weiss ich :) Ändert nichts daran, dass OGSSAA/DS grandios aussieht und als BruteForce-Methode sehr nützlich ist, wenn treiberfixiertes SGSSAA seinen Dienst versagt. :)

Habe reproduzierbar Bluescreens (System_Service_Exception) mit diesem Treiber!:wall:
Keine Ahnung worans liegt!:huh:
Back to 306.97 again.... der läuft einwandfrei....:what:

Zurück