Nvidia Geforce-Treiber 304.48 Beta Download: Mehr Performance bei GTX 600/500/400

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce-Treiber 304.48 Beta Download: Mehr Performance bei GTX 600/500/400 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 304.48 Beta Download: Mehr Performance bei GTX 600/500/400

Jetzt wollt ich ihn direkt runterladen und dann fiel mir auf das ich mit der HD 5870 damit gar nichts anfangen kann. Wie schade.

Hallelujah!
Da warte ich jetzt schon seit Wochen drauf...auch wenn´s nur mal ein Beta-Treiber ist, den werd ich mir sofort ziehen und schauen, ob damit die nervigen Ruckler beim Zocken mit Kepler endlich verschwinden.

Habe ihn mir installiert und der Fehler wenn man FXAA an hat das denn bei Windows Life Mail die schrift verschwomen ist wurde behoben endlich.

Ich habe das Problem, dass seitdem 300er Treibern die Gitter,Zäune verpixelt sind und die Linien nicht durch gehen. 4XMSAA hilft nicht!
Der Treiber GeForce 295.73 Driver WHQL und die Treiber unter der Serie 300 liefen alle ohne Problem.
Kennt jemand den Fehler und weiß wie man ihn beheben kann?

Also ich finde die Treiber klasse. Bis jetzt keine Probleme und Batman AC hat tatsächlich einen Tritt in den Hintern bekommen (wenn auch noch immer nicht Perfekt ist)

Dass DS nicht in Extremen auflösungen Funktionier, ist kein Grund zu merkern, schliesslich ist das alles andere, aber nicht von Nvidia so vorgesehen...

Ich habe das Problem, dass seitdem 300er Treibern die Gitter,Zäune verpixelt sind und die Linien nicht durch gehen. 4XMSAA hilft nicht!
Der Treiber GeForce 295.73 Driver WHQL und die Treiber unter der Serie 300 liefen alle ohne Problem.
Kennt jemand den Fehler und weiß wie man ihn beheben kann?

Kann mir jetzt nichts drunter vorstellen, aber wenn du Transparenz - AA im Treiber aktivierst hilft das auch nichts?

680er im SLI Flimmern mit dem neuen im changelog angegebenen Profil (DX11) die Pfützen beim Spiel F1 2011.
Altes Profil wieder rein im Inspector und alles ist wieder gut.

Zurück