Nvidia Geforce RTX 3090 im Test: Founders Edition und Zotac Trinity im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce RTX 3090 im Test: Founders Edition und Zotac Trinity im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce RTX 3090 im Test: Founders Edition und Zotac Trinity im Video

eieiei.... klar mit oc kommt man schon aufn ordentliches leistungsplus im gegensatz zur 3080 stock aber wenn hier am ende der speicher beim preis ausschlaggebend ist brauch ich wohl net auf ne 3080 mit 20gb zu warten...... 800€ ist absoulutes limit ohne wasserblock für die nächste karte :ka: mal schaun was team rot macht.... zur not wird halt in 3200x1800 gezockt....

aber der kühler is ja ma der wahnsinn da kann man nvidia nur respekt aussprechen.... hätte das teil net den 12pin könnt ich in versuchung kommen das zen3 budget noch in den graka pott zu werfen und son teil zu kaufen und mit der CPU noch bis mitte nächsten jahres zu warten

cooles video, danke dir.
ich tendiere fast immer zu MSI, mal gespannt wie die MSI Karten im Vergleich zu der Founders Edition sind.
Bei der Zotac geb ich dir recht, wenn es günstiger wäre, wär es eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Igorslab war mal wieder schneller, das liegt wohl an den nichtvorhandenen feinen MLCC Wiederständen/Kondensatoren zur Hochfregquenz Glättung der Spannung, die über 2 Ghz könnten, aber mal alle bei den Zotec Karten durch billigere ersetzt wurden(weil 1 großer 10 kleine MLCC´s ersetzt), die über 2 Ghz nicht schaffen
Quelle: .https://www.youtube.com/watch?v=7YQ7rNgoqMA

Zuletzt bearbeitet:
Zurück