Nvidia Geforce RTX 2080 Super: Custom-Designs von MSI, Palit und Zotac im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce RTX 2080 Super: Custom-Designs von MSI, Palit und Zotac im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce RTX 2080 Super: Custom-Designs von MSI, Palit und Zotac im Video

Hammer, bin ja eher MSI Fan und die 2080 "super" finde ich ja nicht generell so super.

Aber die Palit, wie geil ist die denn? Mit zwei Lüftern tönt die mir leiser als die anderen beiden Karten unter Last und sieht auch mal sowas von geil aus! Das ganze mit nem weißen oder schwarzen Gehäuse, oder wie Willi sagt, gleich den ganzen Rechenknecht auf schwarz-weiß durchstylen, geilo.

Und anbei die leisteste Karte von den 6 Karten, kann mich aber täuschen.

Mir gefällt das höher frequente Surren was die Palit zusätzlich abgibt irgendwie überhaupt nicht. Ist halt die Frage was in einem geschlossenen Gehäuse noch davon übrig bleibt.
Bei der MSI klingt es ohne OC etwas zu brummig, mit OC ist es dann nicht mehr so schlimm. Ich orientiere mich aber sowieso am OC Geräusch, in einem Gehäuse erwarte ich eher diese Temps, selbst ohne OC.
Temperatur bereinigt gefällt mir die MSI am besten, die Zotac ist einfach nur zu heiß und zu laut.
Aber alle Karten verbrauchen einfach zu viel Strom, was mir gar nicht gefällt.

Zurück