nvidia geforce gtx570 oder gtx560ti 448cores

Dass da GTX 570 draufsteht, heißt aber leider noch nicht, dass sie auch einer vollwertigen GTX 570 etspricht! Ich denke eher, dass sie eben eine GTX 570 mit deaktivierten Einheiten darstellt, die nicht richtig funktionstüchtig waren und das entspricht dann einer GTX 560 Ti 448 Cores. ;)

So wirds sein. Oder man verwendet für beide Versionen den gleichen Kühler.

=) ich weiß schon das die 560ti 448cores eine beschnittene 570er is,.... aber es muss von der optik her was hermachen, soll ja in n case mit seitenfenster :D und sie sollte halt nicht unbedingt mehr als 270euro kosten weil ich da schon sehr an der bugetgrenze bin. Zudem darf sie nicht länger als 29 cm sein.

killer

Hmm, also ich hab jetzt mal bei geizhals geschaut und da müsstest du jetzt einfach mal schreiben, welches der Modelle dich da von der Optik her anlacht.
Und hast du dich jetzt schon für eine Karte generell entscheiden?

Wenn das so is wäre der hammer :D

Meinst du mit serienlüfter der der graka oder des prozessors?

Hi,
...ich meine natürlich den Prozessorlüfter (in meinem Fall also den Freezer 13 von ARCTIC COOLING),
denn die Grafikkarte (GTX 560 Ti 448 cores bzw. die GTX 570) hat ja ohnehin ZWEI Lüfter serienmäßig verbaut (die von PALIT).

viele Grüsse.......Klaus

hi,
am Besten schicke ich Dir Fotos, die das eindeutig belegen können. Fotografiert habe ich die Gra-karte schon, (...mit abgelösten Aufklebern), jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie man diese als Mailanhang versendet. (...habe so was noch nie gemacht ) !

also, etwas Geduld bitte, oder maile mir, wie das geht.......Grüsse Klaus

Zurück