Jop ^^ Habe jetzt wieder den Treiber 275.33 draufgespielt und hoffe, dass ich jetzt keine weiteren Abstürze mehr bekommen werde. Bisher läuft auch alles stabil und habe "noch" keine Fehlermeldung bekommen.
Darf man mal wieder sehnsüchtig auf 'nen neuen Treiber warten - wobei ich mir diesmal aufhöre irgendwelche Hoffnungen zu machen.
Darf man mal wieder sehnsüchtig auf 'nen neuen Treiber warten - wobei ich mir diesmal aufhöre irgendwelche Hoffnungen zu machen.
