• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nvidia GeForce GTX560TI Hawk - Treiber 285.38 Absturz

Jop ^^ Habe jetzt wieder den Treiber 275.33 draufgespielt und hoffe, dass ich jetzt keine weiteren Abstürze mehr bekommen werde. Bisher läuft auch alles stabil und habe "noch" keine Fehlermeldung bekommen. :D Darf man mal wieder sehnsüchtig auf 'nen neuen Treiber warten - wobei ich mir diesmal aufhöre irgendwelche Hoffnungen zu machen.
 
Kann dir eine Bestätigung geben. Hab mir für BF3 die GTX560TI geholt, betatreiber drauf ==> hin und wieder kommt es vor, dass mein Rechner garnicht erst startet er macht dann 1x lang und 3x kurz biep, was im Biossprache heißt: Grafikkarten- Fehler!
Stecke ich die Karte raus und wieder rein, funzts wieder...

Warten auf den aktuell neuen offiziellen Treiber und alles ist gut....

Ich hatte sonst noch nie Probleme mit Geforce Treibern, hatte auch schon damals noch ATI und war immer extrem nervig wie saulange es dauerte bis dieses scheiss ati- Center geöffnet hatte, außerdem war mir das immer extrem unübersichtlich gestaltet.

naja, das ewige hin und her.. ich glaub es bleibt alles gleich.. ==> Grundsatzdiskussion.

Ich kauf meistens das, was aktuell die höchste Leistung hat..
 
Joa, habe mittlerweile auch die Bestätigung bekommen, dass es am Treiber lag.
Habe jetzt schon 'n paar Tage wieder 'nen älteren Treiber drauf, und schau da -> es funzt.
Abwarten angesagt. :D
 
Hey, das kann doch nicht wahr sein...
Nun kam am 24.10 ein neuer Treiber raus, mit der Hoffnung, dass dieser komische "Bug" endlich entfernt wurde.
Ich zitiere NVIDIA: "Behebt Berichte gelegentlicher Treiber-Timeouts beim Surfen im Internet."
Wieder ein Treiber, der nichts bringt. Nun habe ich zwar weniger Abstürze, dafür resettet der sich nicht mehr und ich muss den PC neustarten.
Es wurde auch schonmal vorgeschlagen, den Hardwarebeschleuniger vom Flashplayer auszumachen, bringt aber auch nichts...Gibts denn wirklich keine Lösung? So darf man ja ewig mit alten Treibern rumgammeln.
 
Ich verstehs wirklich nicht. :/ Entweder ist das ein Problem von NVIDIA oder es liegt irgendwie an Windows, dass sich vielleicht ein bestimmtes Update mit dem Treiber nicht verträgt?
Irgendwann muss sowas dochmal behoben werden. :( Besonders, weil das ganze Nvidia-Forum damit "vollgespammt" ist. :D
 
Würde nach der Treiberdeinstallation erstmal mit Driversweeper saubermachen.
Alles was er findet von nV löschen und dann sauber neu installieren.
 
Jup, hab es mal eben gemacht. :)
Nun heißt es abwarten und schauen, ob der noch abkackt. Trotzdem schonmal danke!
Edit: Brachte nichts, der Treiber ist wieder abgestürzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück