Chimera
Volt-Modder(in)
Warum hat nvidia nicht die 660 damals schon im vollausbau gebracht und sich die lästige chipentsorgung 660ti gespart? richtig, aus dem gleichen grund warum die 460 erst als 560ti im vollausbau kam. die können mich mal gernhaben mit ihrer 750ti, frechheit das ding.
Ähm, da liegt wohl ein klitzekleiner Irrtum vor: die GTX 660 hat nen Vollausbau des GK106 schon, die GTX 660-Ti wiederum ist mit dem GK104 ausgestattet, ergo kann NV da gar nicht viel mehr bringen. Die GTX 660 ist an sich ne ganz feine Karte, bin mit meiner auch sehr zufrieden (nachdem ich die Lüftersteuerung auf 20% min und 100% max geändert hab), vorallem weil meine höher taktet als Evga es für die SC eigentlich angibt
Drum freue ich mich ja auch auf die 750-Ti, denn wenn die ähnlich sparsam zu Werke geht und leistungsmässig auf nem ähnlichen Niveau wie die 660 liegt (oder eben darüber), dann fänd ich die schon mal ne Überlegung wert und würd die als Ersatz für die 460 in meinem Notnagel-AMD-PC in Betracht ziehen
Nur der Preis, der dürft natürlich nicht zu hoch angesetzt werden, doch wenn der in nem ähnlichen Bereich wie damals bei der 660 zum Release sein sollt, find ich es ok.