Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Fotos der kommenden Grafikkarte mit Referenzkühler

AW: Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Fotos der kommenden Grafikkarte mit Referenzkühler

vor langer langer zeit (als die welt noch in ordnung war) hatte nvidia anscheinend den kürzel ti an seine super extrem tollen grafikkarten drangehängt.
Jetzt wird der einfach just4fun wieder zum leben erweckt.
bei 200€ überleg ich mir nochmal ob ich ne 6870 haben will :D

AW: Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Fotos der kommenden Grafikkarte mit Referenzkühler

denke die preise werden generell fallen :).Das wird ne Preisschlacht bald.;)

vor langer langer zeit (als die welt noch in ordnung war) hatte nvidia anscheinend den kürzel ti an seine super extrem tollen grafikkarten drangehängt.
Jetzt wird der einfach just4fun wieder zum leben erweckt.
bei 200€ überleg ich mir nochmal ob ich ne 6870 haben will :D

Right. Die letzte Karte mit diesem TI-Kürzel war die GeForce 4000er Serie (bes. die 4200 Ti war damals ein Preis/Leistungs-Kracher). Also hoffe ich doch mal auf ähnliches bei der GTX560 Ti. Warum aber jetzt das alte Kürzel Wiederverwendung findet, ist mir auch schleierhaft. Ist ja noch nicht unübersichtlich genug langsam mit der Namensgebung im Graka-Bereich.

morgen sind wir alle schlauer , bin schon sehr gespannt auf die test´s
dann entscheide ich mich für die gtx 560/570 :D

:hail: MSI GTX560 HAWK :hail: bitte ?! ich hoffe mal die wirds geben

Die Twin Frozr haben wir schon da und im Test im kommenden Heft. Hawk habe ich bisher nichts von gehört, aber Raff weiß da sicher mehr.

Die Twin Frozr haben wir schon da und im Test im kommenden Heft. Hawk habe ich bisher nichts von gehört, aber Raff weiß da sicher mehr.

Wäre sau gut, wenn ihr euch da schlauer machen könntet. Die Hawk ist ja der Verkaufsschlager schlecht hin bei der 460
Dann warte ich erstmal auf das nächste Heft und schau mir die TwinFrozer an.

Die TwinFrozer560TI wurde vor kurzem mit 280 Euro gelistet, aber das Angebot wurde von der Seite vorerst wieder entfernt.
Heute müsste es ja soweit sein, bin mal gespannt

greez

Zuletzt bearbeitet:

Ich warte noch 2-4 Wochen auf mehr Custom Modelle und das der Preis unter 200€ fällt

die erste gf2ti hatte ram der ne heringere latenz hatte, ergo mehr takt verkraftete. ps ti stand damal für titanium

ich warte...

220€
nen guter rewiev
-->meins

€dit:
Omg, die 6870 ist schlagartig 10 € günstiger...

Zurück