Hallo Leute,
ich hab heute Windows 7 mal neu installiert.
Erstmal Chipsatztreiber und Co. von der CD von meinem Mainboard installiert.
Dann habe ich Kaspersky Internet Security installiert.
Danach dann die Treiber von meiner Grafikkarte GTX 465.
Als ich den PC dann neu gestartet habe kam nach dem Bootscreen kein Anmeldebildschirm sondern der Bildschirm wurde nur leicht grau.
Ich hab einfahc mein Passwort eingegeben und Enter gedrückt.
Dann erschien mein Wallpaper, ABER AUCH NUR DAS WALLPAPER.
Ich bin total ratlos.
Habe im Safemode die Treiber wieder runter dann gehts auch.
Letzte Option ist erstmal wieder Kaspersky auszuschalten und dann die Treiber zu installieren.
*EDIT*
Habe mal Kaspersky ausgeschaltet und dann als Administrator die Treiberinstallationsdatei ausgeführt.
Hat das gleiche Ergebnis gebracht.
Mein System:_
-ASUS V Formula
-AMD Phenom II x4
-Nvidia GeForce GTX 465
Gruß Gangahn
*EDT No. 2*
Habe mal über den Gerätemanager Windows sich die Treiber selbst laden lassen, immer noch das gleiche Problem.
Werde jetzt mal eine manuelle Installation versuchen.
*EDIT No. 3*
Ich bin ein Depp. Wenn noch jemand dieses Problem hat, dann wird ihm dieser Thread helfen.
Die Lösung lautet wie folgt:
Nach der Treiberinstallation wird zuerst nur der DVI-Anschluss als Primärer verwendet.
Was ich gesehen habe war die Ausgabe für den 2. Bildschirm.
Bitte schließen
ich hab heute Windows 7 mal neu installiert.
Erstmal Chipsatztreiber und Co. von der CD von meinem Mainboard installiert.
Dann habe ich Kaspersky Internet Security installiert.
Danach dann die Treiber von meiner Grafikkarte GTX 465.
Als ich den PC dann neu gestartet habe kam nach dem Bootscreen kein Anmeldebildschirm sondern der Bildschirm wurde nur leicht grau.
Ich hab einfahc mein Passwort eingegeben und Enter gedrückt.
Dann erschien mein Wallpaper, ABER AUCH NUR DAS WALLPAPER.
Ich bin total ratlos.
Habe im Safemode die Treiber wieder runter dann gehts auch.
Letzte Option ist erstmal wieder Kaspersky auszuschalten und dann die Treiber zu installieren.
*EDIT*
Habe mal Kaspersky ausgeschaltet und dann als Administrator die Treiberinstallationsdatei ausgeführt.
Hat das gleiche Ergebnis gebracht.
Mein System:_
-ASUS V Formula
-AMD Phenom II x4
-Nvidia GeForce GTX 465
Gruß Gangahn
*EDT No. 2*
Habe mal über den Gerätemanager Windows sich die Treiber selbst laden lassen, immer noch das gleiche Problem.
Werde jetzt mal eine manuelle Installation versuchen.
*EDIT No. 3*
Ich bin ein Depp. Wenn noch jemand dieses Problem hat, dann wird ihm dieser Thread helfen.
Die Lösung lautet wie folgt:
Nach der Treiberinstallation wird zuerst nur der DVI-Anschluss als Primärer verwendet.
Was ich gesehen habe war die Ausgabe für den 2. Bildschirm.
Bitte schließen

Zuletzt bearbeitet: