Nvidia GeForce GT 630 update (Monitor schwarz)

IBMExperte

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

In meinem kleinen Pc ist eine GT 630 verbaut und läuft (lief) immer zuverlässig.

Seit kurzem wird das Bild mit mal einfach schwarz ,und zeigt unten irgendwas an, mit anzeigetreiber wurde wieder hergestellt oder sowas

Nvidia Experience zeigte immer an, ein neuer Treiber wäre verfügbar.

Hatte Experience mal laden lassen, und poof Monitor schwarz geworden während der installation.

Musste dann Netzstecker ziehen, ging nix mehr. Jetzt habe ich wieder Bild.

Letzdens hatte ich Experience schon einmal laden lassen da hat er mit den Treiber Deinstalliert und Experience war gar nicht mehr drauf.

Was is das fürn Müll?

Wie sieht die restliche Hardware aus?

Das der Bildschirm kurz schwarz wird, wenn der Grafiktreiber installiert wird ist normal.

460 gtx oder hd7790 für gutes Geld aus dem eBay oder eine kleine neue AMD gpu.

Hallo DKK007,

Intel Core Duo E8400 3,00GHz
Ram habe ich momentan 4GB drin 2 x 2 GB Mhz weis ich grad nicht. Dürfte nix dolles sein
Ja die GT 630, Netzteil is son komisches Dingen glaube nur 300 Watt hat das

Ich habe noch ne gts450 von meinem anderen Pc liegen, kann die ja mal probieren, die is ja sowieso besser.

aber es ging mir ja jetzt nur darum woran es evt liegen kann.

Mit dem RAM hatte ich auch so meine Probleme. Hatte hier vorher 6GB drin also die 2 x 2 und jeweils 2 mit 1 GB
Hatte immer gelaufen, aber zwischendurch beim hochfahren permanent Bluescreen oder beim hochfahren direkt Monitor schwarz geblieben.

Darum habe ich die 2 x 1 GB entfernt und das läuft soweit auch.

ab und an kommt nochmal nen Bluescreen aber sehr selten.

Und KonterSchock,

dürfte ich fragen wie Du jetzt auf ne gtx460 oder HD 7790 kommst?

Ich will odch gar keine neue Karte für diesen Pc. Oder hatte ich das erwähnt?

Ich will das Problem analysieren und keine neue Hardware^^

Dieser Pc dient nur zu kleineren zwecken oder aber wenn meine andere Kiste mal kurzzeitig ausfällt, sowie momentan der Fall.

Zurück