Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten
 
Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Der kleine Twin Frozr Kühler sieht schick aus! :P
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

EVGA hat auch eine GT 440 vorgestellt.
Warum vergisst PCGH immer EVGA.
Habt ihr was gegen EVGA??
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Hm finde es als Physix Karte perfekt, war nun schon Wochen lang drauf und dran mir die GT430 zu holen, aber die GT440 is natürlich auch interesant, vorallem wegen des GDDR 5 .
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Hm finde es als Physix Karte perfekt, war nun schon Wochen lang drauf und dran mir die GT430 zu holen, aber die GT440 is natürlich auch interesant, vorallem wegen des GDDR 5 .


sign, jedoch warum mit 2-Slot-Bauhöhe. Als Einsteiger-Modell sollte man doch 1-Slot-Höhe erwarten dürfen. :-)

Dann wär das Ding für mich als Zusatzkarte stark interessant.
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Für mich auch. :D
Aber nur für PhysX versteht sich... ;)
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Hm finde es als Physix Karte perfekt, war nun schon Wochen lang drauf und dran mir die GT430 zu holen, aber die GT440 is natürlich auch interesant, vorallem wegen des GDDR 5 .


Wobei GDDR5 RAM ja wirklich absolut wichtig ist bei einer PhysX Karte :lol:. Wie ist denn die Leistung an sich der Karte, vergleichbar evtl. mit der HD5670 oder eher die der HD5550 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Physx ist in meinen Augen eine Marketing erscheinung, wieso sich eine extra Karte zulegen? :D
Aber bin ja auf erste test der Karte gespannt.
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

OOOOOOh wie putzig hab ich bei der MSI gedacht.
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Ich finde das ist eine sehr gute Nachricht, vor allem das die OEM Hürde fiel.
Desweiteren verfolge ich diese Karte mit grossem interesse, wenn sich bewahrheitet, das sie Leistungsstärker als meine 9800GT ist! Dort sind es nämlich noch 256bit und 112 Shader zu dieser hier 128bit & 96Shader. Aber hier Dx11 & zukunftsicherer. Also hoffe ich auch noch auf einen PCGH Test. Die geringe Leistungsaufnahme ist auf jeden Fall sehr gut.
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Ich finde das ist eine sehr gute Nachricht, vor allem das die OEM Hürde fiel.
Desweiteren verfolge ich diese Karte mit grossem interesse, wenn sich bewahrheitet, das sie Leistungsstärker als meine 9800GT ist! Dort sind es nämlich noch 256bit und 112 Shader zu dieser hier 128bit & 96Shader. Aber hier Dx11 & zukunftsicherer. Also hoffe ich auch noch auf einen PCGH Test. Die geringe Leistungsaufnahme ist auf jeden Fall sehr gut.


Hast du getrunken :what:??? GT440 und zukunftsicher in einem Atemzug zu nennen ist ja wohl mal mehr als lächerlich :lol:. (Wobei es "zukunftsicher" bei Hardware eh nicht gibt)
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Naja zukunfssicher höchstens in Sachen HTPC und Games, die man zumindest starten kann. Ob sie dann auch laufen ist was anderes.
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

MSI N440GT ist ein klarer Fall für "Mini"-HAWK. Das sieht echt Süß aus.:D
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

@ XXTREME, klarer Fall von aus dem Kontext gerissen.
Dx 11 ist weiter als 10,
So sollte man das sehen;)

Ich schliesse mich Harald Schmidt an. "Ich sage ja zu Deutschem Wasser".
Der virtuelle Harald Juhnke trip ist nun Dank dem erfundenen CryWitz, Maximum Game-Over.
 
AW: Nvidia Geforce GT 440: Club 3D, MSI und Zotac präsentieren neue Einsteigergrafikkarten

Wobei GDDR5 RAM ja wirklich absolut wichtig ist bei einer PhysX Karte :lol:. Wie ist denn die Leistung an sich der Karte, vergleichbar evtl. mit der HD5670 oder eher die der HD5550 ???



Naja als Physix Karte ist es egal ob 3er oder 5er Ram drauf ist, jedoch will ich sie auch in meinen Blue-Ray Player, ähhh HTPC einbauen können, da ich den als kleine Konsole mit nutze für ältere Games, und da kommt der GDDR5 ins Spiel, warum soll ich wegen 5 € Preisdifferenz auf 15-20% Leistung verzichten.

Ist sicher nicht die stärkste Karte, aber für solche sachen Wie Lego Star wars, oder NFS etc, Reichts dann doch noch. Entscheidend natürlich auch das Low-Profile Format....
 
Zurück