Nvidia Geforce Gt 210

Als Briefbeschwerer wär die Klasse für ein Office PC brauchbar und bei einem Gamer PC die Wurzel des Übels. Vielleicht lässt du uns an deinen Gedanken teilhaben und gehst ins Detail über

Was möchtest du denn damit machen? Die Karte ist extrem langsam, noch langsamer als die HD5450 die ich getestet habe. Was wäre denn dein Budget?

Ich habe diese karte für meine Schwester gekauft da sie gerne Letsplays guckt in HD.Wollte jetzt fragen ob sie darauf auch ihre Spiele Spielen kann wie fifa oder Crysis etc. Oder ob ich ihr eine neue kaufen muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen wir auch erfahren wie der Rest vom Rechner aussieht, die Auflösung wäre da auch interessant. hier ist leider nur ein Hardwareforum und kein Olymp der Götter:D

Die GT210 ist do ziemlich die langsamste Karte, die du bekommen kannst. (abgesehen von gebrauchtem ur-ur-uralt Schrott)

Für n Office PC ok, ansonsten zu lahm für alles.
Hatte die auch mal, als meine richtige Karte in der Reperatur war. Alte spiele gehen, Crysis kann sie vergessen.

:ugly: dann bin ich hier falsch :D

Das wichtigste
Budget?
Restliche Hardware?
Genau das Netzteil ( nicht nur 500W BeQuiet!)
Wie alt ist das NT?

Prozessor:AMD Phenom X4 945
Mainboard:Gigabyte
4Gb Ddr3 Ram 1333Mhz Kingston
Monitor:1920×1028
Netzteil:BeQuiet! 350W Pure Power L8 Atx 2.4 Bn221

Sry für die Rechtschreibung^^

Da das Netzteil nur einen PCIe Stecker hat solltest du eine Grafikkarte nehmen die nur einen PCIe Port hat.

Zurück