Nvidia GeForce 185.85 Treiber Problem

ilhan

Schraubenverwechsler(in)
Card name: NVIDIA GeForce GTX 295
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 295
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_05E0&SUBSYS_064E10DE&REV_A1

Display Memory: 364 MB / ist das normal??? woher hatte ich ne gesamtspeicher von 2795 Mb und jetzt habe ich nur 364 MB
Das problem ist aufgetreten als ich denn neuen treiber Von Nvidia Geforce 185.85 installiert habe,wenn ich den alten treiber wieder installiere dann habe wieder gesamtspeicher von 2795 Mb

IST DAS NORMAL ???

Dedicated Memory: 879 MB
Shared Memory: 3580 MB
Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (59Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
DriverName:nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
Driver Version: 8.15.0011.8585 (English)
DDI Version: 10
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 4/30/2009 22:02:00, 9443840 bytes
WHQL Logo'd: n/a
WHQL Date Stamp: n/a

Öhm ja, ok ...
Wie copy & paste funktioniert, weißt du offensichtlich.

Kannst du jetzt auch konkret beschreiben, was genau dein Problem ist? Stört dich nur eine falsche Zahl, die irgendwo angezeigt wird, oder hat dein Problem auch noch einen diskutierenswerten Hintergrund?

MfG, boss3D

Klar auch unter DX Diag hab ich nur noch ca. 500mb Videospeicher vorher waren es 1024mb / GTX 280 BfG und Instabilitäten sowie Soundstörungen seit dem Umstieg auf den 185.85.
Performence bei Company of Hero ist drastisch eingebrochen schlechter als mit meiner 8800GT auf den 2. Rechner.

Mhhh... mit den Speichermengen habe ich keine Probleme. Soundstörungen auch nicht.
Habe aber gerade mal ewas "ältere" Titel wie z.Bsp. GRID angespielt und musste leider auch Performanceeinbrüche feststellen...

Somit entweder den 185.68 Beta installieren, wobei ich nicht sagen kann, ob es dadurch besser wird oder wieder auf den letzten Treiber zurückgreifen, der bei euch gefunzt hat.

Ich werde mir jetzt erst mal den neuen 185.68 Beta runterladen...

Hatte auch Probleme mit dem 185.85 Treiber (9800GTX). Besonders beim Online spielen von Crysis War ist der Bildschirm nach etwa einer halben Stunde förmlich abgestützt . Zuvor beim Stabitest mit FurMark kein Problem. Habe jetzt den 182.50 installiert und keine Probleme mehr.

Ich hoffe, dass der 185.68 was bringt. Der 182.50 funzte bei Mirror´s Edge mit PhysX irgendwie nicht richtig und das ist ist mir derzeit wichtiger...

Hallo,

da habe ich bei dem Treiber auch ein großes Problem. Ich wollte meiner Freundin Colin Mc Rae Dirt zeigen. Wir haben das Programm Teamview gestartet. Sobald ich das Spiel starte stürzt der Grafikkartentreiber ab. Nutze ich kein TeamView läuft des Spiel wunderbar. Habe einen Verdacht, aber kann ihn nicht bestätigen. Im Grafikkartentreibermenü ist HDCP aktiviert. Kann es vllt daran liegen, das dann Programme wie TeamView nicht mehr funktionieren? Achso unter Windows funktioniert TeamView wunderbar. Wenn es das Problem ist, kann man HDCP im Treiber irgendwie abschalten und ggf anschalten, wenn ich eine Blue Ray schauen mag?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Achso meine Systemdaten:

Win 7 RC 1 64Bit
XFX Geforce 260 GTX
Monitor Asus VW222
Phenom II 940
4GB DDR2 800 RAM
MSI K9A2 Neo-F (MS-7388)
Der Grafikkartentreiber ist der aus dem Topic und ich habe alle aktuellen Win 7 Updates.

Zurück