Nvidia - Fertigungsprozess

mrindividual83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

als Endkunde wird man doch von vorne bis hinter verarscht. Aus diversen Quellen hat Nvidia immer betont das sie keine Probleme mit dem 28er Fertigungsprozess haben. Wenn nicht, wo sind dann die Grakas??? Bei geizhals kriegt man keine ordentliche und zu einen fairen Preis. Jetzt kann man sich fragen woran es liegt. Etwa an den Miniruckler die Nvidia als Treiberproblem dargestellt hat oder an den Fertigungsprozess. Jedenfalls bin ich entäuscht und fühle mich verarscht. Das musste mal raus.
 
Ich habe persönlich nicht das Gefühl das es Probleme mit der Fertigung gibt. Die Grafikkarte ist relativ neu und es gibt einen riesiegen Anstrum darauf, also denke ich das es klar ist das die immoment nicht so sehr zur Verfügung stehen wenn man alleine hier im Forum liest, das gefühlt jeder zweite eine sich kauft und jeder eine haben will, obwohl sie noch eine GTX 500er drin haben :ugly: Meine war seit langem bei Alternate als Vorbestellungen mit dem Lieferdatum Mai, habe vor fünf Tagen vorbestellt und sie gestern bekommen :daumen: Wenn man zu spät zu schnappt sollte man sich nicht beschweren. Wenn eine Grafikkarte auf Liefertermin unbekannt oder Im Zulauf etc. würde ich schon bestellen und nicht immer warten bis kommt "Jetzt verfügbar", weil dann gibt es den großen Ansturm und deine Chancen sinken
 
Also bzgl. Verfügbarkeit kann ich nun nicht meckern.
Montag bestellt, Dienstag Geld überwiesen, Geldeingang Donnerstag bestätigt, Freitag wurde das Paket fertig gemacht.
 
Zurück