AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)
Das komische ist (neben dem Hautproblem), dass ich, und viele andere Leute, deren Windows Installation schon etwas älter ist, keine neuen Nvidia und AMD Treiber installieren können. Ich habs schonmal angesprochen in einem anderen Forum glaube ich.
Entweder bricht die Installation ab (Nvidia), oder direkt Bluescreen/Blackscreen (AMD).
Das einzige was halbwegs hilft ist, den Treiber über den Gerätemanager reinzujagen, oder, sobald bei Nvidia "Grafiktreiber wird installiert" im Installationsfenster verschwindet, den Stromstecker zu ziehen. In BEIDEN Fällen ist dann der neuste Nvidia Treiber TEILWEISE installert. Der rohe Treiber ist drauf ja, aber PhysX, HD Audio etc, etc, fehlt weiterhin.
Ich bin so am verzweifeln, dass ich jede einzelne Treiberstufe runter gegangen bin, bis es endlich geklappt hat. und das war 270.51/61.
Ob sich die Grafikkarte mit 270.51/61 nichtmehr hochtaktet sehe ich (wir^^) ja demnächst an den Punkten.
Ich finde es toll, dass sich Nvidia nun darum kümmert. Vielleicht besteht irgendwo im fernen Sinne ein Zusammenhang zwischen dem P0 problem, und dem Installationsproblem. Sehr ärgerlich, wenn ich (und viele andere) Windows 7 neu installieren müssen, nur um den Nvidia Treiber aktuelle halten zu können.
*Frust abgelassen nach stundenlanger Fehlersuche und Treiber-frikelei*