Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nvidia F@H Bug über 266.58 (Takt wird nicht mehr nach falten angehoben)

Ich hab auch mit dem 280.26 noch Probleme. Beim Wechseln zwischen Falten und Zocken gehen die Taktraten nicht mehr rauf. Allerdings verwende ich fürs Falten und für Spiele auch unterschiedliche Taktraten. Vielleicht liegts daran? (Aber ich werd ja jetzt nicht aufhören müssen zu übertakten...?)

tom7: Die Unterschiedlichen Tkatrate (BZW; Das Software OC) ist laut dem Aktuellen stand das Problem (Siehe seite 7/8 (weiß grad nimme genau :ugly:))

Ja es liegt am ändern des taktes... Egal ob over/underclocking over/undervolting.

Wenn man alle oc tools deaktiviert und restartet, dann gehts

Was sagt NVidia dazu? Kanns ja eigentlich auch net sein... Son Müll :(

ICH WILL MEINE 800 MHZ WIEDER! :devil:

Die sind wahrscheinlich am OCen um das Problem nachzustellen. Wenn ihnen das gelungen ist wollen sie gucken was seit dem 266er anders ist bezüglich taktänderung...

Ich denke schon. Die melden sich immer abends (wegen Zeitverschiebung) mal gucken ob sie es nachstellen konnten

Wird sich zeigen *Psycho auf positive Antwort hofft*:daumen:

tom7: Die Unterschiedlichen Tkatrate (BZW; Das Software OC) ist laut dem Aktuellen stand das Problem (Siehe seite 7/8 (weiß grad nimme genau :ugly:))

Ja es liegt am ändern des taktes... Egal ob over/underclocking over/undervolting.

Wenn man alle oc tools deaktiviert und restartet, dann gehts

Ach so, jetzt check ichs erst:ugly: Danke euch beiden! Ich hab gedacht nur wenn im Afterburner "apply oc at start" aktiviert ist, spinnen die Taktraten.

Aber so wirklich weit bringt uns diese Erkenntnis ja auch noch nicht, denn auf bis zu 20% OC will ich nicht verzichten..

tom7 schrieb:
Ach so, jetzt check ichs erst:ugly: Danke euch beiden! Ich hab gedacht nur wenn im Afterburner "apply oc at start" aktiviert ist, spinnen die Taktraten.

Aber so wirklich weit bringt uns diese Erkenntnis ja auch noch nicht, denn auf bis zu 20% OC will ich nicht verzichten..

Naja schon, weil NVIDIA jetzt, vorrausgesetzt sie können es reproduzieren, weiß wo sie nach dem Fehler zu suchen haben, woraus ja dann hoffentlich ein neuer bugfreier Treiber resultiert.

Hat sich NVidia seither gemeldet? Oder haben die keinen Nerv mehr weil sies nicht gelöst bekommen :ugly:

Hmmm hat NVidia kein Bock mehr sich mit unserem Problem rumzuschlagen :lol:

Doch schon. Aber sie konnten das Problem auch nich mit OC und dem Afterburner nachstellen. Bin da jetzt etwas ratlos. Sie haben es nun auch mit einer gtx 460 und 480 getestet.

WTF? Was isn dann los? Doch mal ne Clean-Installation probieren?

Wobei wir trotzdem noch ne Liste aller Programme die im Hintergrund laufen aufstellen sollten... Hat jeder von euch Skype im Hintergrund laufen? Das soll sich ja auch mit so mancher Anwendung nicht vertragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück