robert8597 Komplett-PC-Käufer(in) 19. März 2015 #1 Hi, Ich würde mal gern eure Desktop-Farbeinstellungen wissen, und was ihr dazu so zu sagen habt^^ Anhänge einstellungen.PNG 273,1 KB · Aufrufe: 1.068
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 19. März 2015 #2 Alles Original bei mir, warum sollte ich da auch was verstellen.
K Kerkilabro Guest 19. März 2015 #3 JoM79 schrieb: Alles Original bei mir, warum sollte ich da auch was verstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Menschen die mit Bildern arbeiten (Bildbearbeitung) MÜSSEN eine manuelle Farbeinstellung vornehmen. Ich hingegen nutze ebenfalls noch die Standardwerte.
JoM79 schrieb: Alles Original bei mir, warum sollte ich da auch was verstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Menschen die mit Bildern arbeiten (Bildbearbeitung) MÜSSEN eine manuelle Farbeinstellung vornehmen. Ich hingegen nutze ebenfalls noch die Standardwerte.
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 19. März 2015 #4 Wer Bildbearbeitung macht, kalibriert seinen Monitor in Hard-oder Software und da stellt man nix im Treiber rum.
Wer Bildbearbeitung macht, kalibriert seinen Monitor in Hard-oder Software und da stellt man nix im Treiber rum.