nvidia: D8E aka G92 is dual PCB card

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie die hochgeschätzte Gerüchteküche Fudzilla heute verbreitet, soll die (nach neuer Namensgebung benannte) Desktop 8 series Enthusiast irgendwann in den ersten Monaten des nächsten Jahres erscheinen und viel Strom verbrauchen.

Es wird ein 65er Teil, oder sagen wir es wird zwei Chips zu je 65 nm, jeder mit eigenem Speicher haben.

Und damit sprechen wir wieder von Quad SLI.

Hier das Original: http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3245&Itemid=34
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Na, wenn die es dieses Mal hinbekommen ordentliche Treiber für Quad-SLI abzuliefern, dann wäre das ja mal was.

Bei mir ist kein Quad-SLI verbaut, oder ich denke auch nicht mehr daran, weil einfach die Treiberunterstützung Mist ist. Teilweise ist Quad-SLI langsamer als eine alleine. So ein Müll ...
 

Marbus16

Gesperrt
Jeeeeha. Hoffentlich jetzt auch mal mit schwarzem PCB - sonst werd ich mir doch auch nen grünes SLI-MoBo anschaffen müssen, wobeis da nur das 680LT von EVGA gibt mit 2 Brüllwürfeln. :mad:
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Und man wird damit zum Lieblingskunden der Stromversorger :D

Man bekommt dann sogar zu Weihnachten immer Pralinen geschenkt und zum Geburtstag ein Fresskörbchen! :p Möglicherweise .... bei dem voraussichtlichen Strombedarf.
 
Oben Unten