Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir, wie schon im Titel zu sehen, eine Grafikkarte von NVIDIA bis 300€ empfehlen, die noch dazu so leise wie möglich ist? Danke schonmal im voraus.
Darf ich fragen, warum du gerade nur eine Nvidia-Karte haben willst?
m.M.n. ist AMD z.Z. deutlich besser in der Preisklasse aufgestellt.
Was hast du genau für ein Netzteil (schließlich soll es daran nicht scheitern)? Von welcher Graka willst du aufrüsten?
Die Asus DC2 ist recht gut, da die recht leise arbeitet oder du holst dir eine Referenzkarte (am besten EVGA) und montierst einen besseren Kühler drauf
Ich halte, bis auf die GTX 580, alle anderen Vorgeneration Nvidias für rausgeschmissenes Geld. In spätestens in 6 Monaten darf man sich eh wieder was neues suchen.
Würde ne GTX 580 nehmen oder gleich auf ne GTX 660 (ti) warten.
Ne andere Möglichkeit wäre auch noch etwas zu sparen und sich gleich ne GTX 670 zu kaufen und erstmal ruhe zu haben.
was hat linux mit nvidia oder amd zutun??? P/L definitiv amd bei 300 euro ! würde mir keine 580 oder so aus der reihe mehr einbauen, entweder wartest du auf 660ti wobei da auch nicht klar ist das die bei 300 eus liegt, legst 70 euro drauf nimmst die gigabyte 670 oder wirklich amd wo du gute und viel leistung für das geld bekommst